• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viel kann ich für dieses Rennrad verlangen?

melvin_rennrad

Mitglied
Registriert
16 Oktober 2016
Beiträge
68
Reaktionspunkte
63
Guten Tag,

nach längerem überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen mein Rennrad zu verkaufen.
Es ist ein Steven San Remo Baujahr 2012
Rahmenhöhe 55cm
Tiagra 3fach Kurbel
Tiagra Bremsen
Tiagra Schalt- und Bremshebel
105 Umwerfer
105 Schaltwerk
Guter Zustand, keine Sturzschäden, Rahmen und Gabel sind top. Nur der Sattel ist an beiden Seiten leicht verkratzt durchs anlehnen an Wände.

Hab jetzt lange nichts mehr mit Rennrädern zu tun gehabt.
Was ist sonst noch für den Verkauf wichtig, hab ich etwas vergessen?
Wie viel kann ich für das Rad noch bekommen?
 
ohne Aussagekräftige Bilder kann man da so wie so nichts sagen denn was für den einen noch gut ist kann für den nächsten schon ein Totalausfall sein.

Was wäre dir denn das Bike selber Wert?
 
Hach, welche Tragik in drei Schritten.
1. "Melvin_Fahrrad" und die Frage "wie bekomme ich meine Eltern dazu, mir ein Rennrad zu kaufen?"
2. "Melvin_Rennrad" und "Training für Rennen in 2017"
3. "Hab jetzt lange nichts mehr mit Rennrädern zu tun gehabt."

:(


Und um was produktives zum Thread beizutragen: Was hast du denn selbst vor kurzem gebraucht bezahlt?
 
Unetr der Voraussetzung das es technisch in Ordnung ist und nicht gleich in Verschleißteile investiert werden muss würde ich es mal für 450 anbieten. Ist ein bisschen hoch gegriffen, aber Stevens hat für viele einen guten Namen. Unter 350 würde ich es nciht gehen lassen, dafür wird man es spätestens im April/Mail los.
 
Hach, welche Tragik in drei Schritten.
1. "Melvin_Fahrrad" und die Frage "wie bekomme ich meine Eltern dazu, mir ein Rennrad zu kaufen?"
2. "Melvin_Rennrad" und "Training für Rennen in 2017"
3. "Hab jetzt lange nichts mehr mit Rennrädern zu tun gehabt."

:(


Und um was produktives zum Thread beizutragen: Was hast du denn selbst vor kurzem gebraucht bezahlt?
:bier::bier::bier:
 
Zurück
Oben Unten