• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Wo siehstn du sowas? das sind doch meist beinlinge..

Bei mir selbst!

Hatte mal eine extrem billige, lange Radhose gekauft. Mehr Kohle war als Student nicht übrig. Das Polster war allerdings so furchtbar unbequem dass ich dann irgendwann einfach eine kurze mit anständigem Polster noch drüber gezogen habe. :D
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Also ich hab kaum ein Unterschied gemerkt zur kurzen Hose einzeln. Aber es sieht halt wirklich sehr bescheiden aus!
 
mach ich immer wenns kalt ist.
Hab ne Lange dickere Radhose ohne Polster und drüber kommt ne kurze mit Polster - mich hat noch niemand aufgehalten ;)
 
large_DSC_05101.jpg
 
Nee, ein Pedersen! Die Dinger sind so schräg, die sind eigentlich über Stylefragen erhaben. Weiß auch nicht warum, aber ich finde, zu denen passt man am besten mit Knickerbocker und Schiebermütze. Die Farbe wäre jetzt nicht so meine.

Nein, wie geil!!! Genau so fährt der Ex von meiner Mama durch die Lande - auf einem gelben Pedersen...
 
Italiener sind einfach unkompliziert und trotzdem kongenial in Designfragen.....ob das mit der längeren Sonneneinstrahlung zu tun hat?
http://www.cykno.com/en/home.aspx
Da merkt man, dass der Designer auch mal für Moto Guzzi gearbeitet hat.
Gibt es für die Sitzhöhe dann verschiedene Federn oder wird der Rahmen maßgebaut?
Das Ding kann ich mehr eher in Florida oder LA vorstellen als in Dortmund oder Berlin.
 
Trotzdem die Frage: Seit wann ist die etwas obskure St. Stella (Estelle) für Radfahrer zuständig? Angeblich kümmert die sich um junge Mädchen. Oder stammt das Ding von der Wäscheleine vom Damenteam? :D
Ich habe ein Christophorus-Plakette am (Trekking-)Fahrrad, und die ist von außen sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten