Bist Du sicher, das das ein Halbrenner/Sportrad ist? Dafür sieht der Rahmen eigentlich zu aufwändig gemacht aus... Ich würde mich mal auf die Suche nach alten Staiger-Katalogen machen. Hab sowas von Staiger noch nie gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du sicher, das das ein Halbrenner/Sportrad ist? Dafür sieht der Rahmen eigentlich zu aufwändig gemacht aus... Ich würde mich mal auf die Suche nach alten Staiger-Katalogen machen. Hab sowas von Staiger noch nie gesehen.
Gibt es dafür eigentlich noch Liebhaber?Staiger hat schöne Räder gebaut …Anhang anzeigen 1158470… aber Das ist, war und wird kein RR.
Dürfte sich eher um das Modell "Luxus" handeln. Andere Liga als Trento. Vielleicht trotzdem nur ein gehobenes Tourenrad, aber eben gehoben.Staiger hat schöne Räder gebaut …Anhang anzeigen 1158470… aber Das ist, war und wird kein RR.
ist es aber nicht, kenne mich da auch ein bissl aus. Das teil hat Anlötplatten für Seitenständer und Schutzbleche, der Aluvorbau ist STAIGER gelabelt, das wohl originale VR hat Stahlfelge, es ist mit 60 √ahre Markenrad beklebt also müsste es nach 75 gebaut sein, Schaltwerk ist Huret Alvit II . Neenee die Campateile waren da nicht drauf und der FlaHa schon gleich garnicht. Aber danke für deine Bemühungen.Für seehr alte Rennräder,
… Gerne - Thema ist √a WertstoffhofKannst uns ja mal mit Detailbildern vom Rahmen beglücken.
Hast du schon mal drüber nachgedacht einen Einkaufswagen da vorne drauf zu schweißen?Endlich wiedermal Zeit fürs Schleppi gehabt.Anhang anzeigen 1163058
Die gibt es günstig für einen Euro.Hast du schon mal drüber nachgedacht einen Einkaufswagen da vorne drauf zu schweißen?
1 € heißt aber nicht gekauft,rechtlich is geklaut wenn man das Grundstück verlässtDie gibt es günstig für einen Euro.
Sie werden es überleben.1 € heißt aber nicht gekauft,rechtlich is geklaut wenn man das Grundstück verlässt
Von Rewe Aldi ,& co
Ein bisschen Schmiedeeisen hier & da vom WertstoffhofSie werden es überleben.
Gut umgebaut erkennt den auch keiner mehr wieder.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht...1 € heißt aber nicht gekauft,rechtlich is geklaut wenn man das Grundstück verlässt
Von Rewe Aldi ,& co
Is aber soDas hätte ich jetzt nicht gedacht...
nöHast du schon mal drüber nachgedacht einen Einkaufswagen da vorne drauf zu schweißen?