• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist in den Osterferien auf Malle??

Schülerfahrer100

Neuer Benutzer
Registriert
15 Oktober 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,
Ich wollte mal Fragen wer in den Osterferien alles so auf Mallorca unterwegs ist?? Vil. sogar in der Nähe von Colonia sant Jordi??
mfg
 
AW: Wer ist in den Osterferien auf Malle??

Osterferien ist Segel auf Kroatien angesagt - aber ich bzw. wir fahren wahrscheinlich über Karneval entweder nach Malle oder Portugal :)

Wer wäre den dann da? :D
 
AW: Wer ist in den Osterferien auf Malle??

Hallo,
Ich wollte mal Fragen wer in den Osterferien alles so auf Mallorca unterwegs ist?? Vil. sogar in der Nähe von Colonia sant Jordi??
mfg

Ostern ist aber dieses Jahr sehr früh.
Da ist es doch auch noch nicht so arg warm. Ich gehe an Pfingsten eine Woche in die Toskana oder eiine Woche Pässe fahren
 
Zurück
Oben Unten