• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Scott MaWa

Mitglied
Registriert
15 April 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Wer ist bei mysportbrands angemeldet, hat bestellt und Ware erhalten?
Die machen ja groß Werbung hier mit bis 70% Rabatt, klingt ja gut- muss es aber nicht:ka:?? Schließlich gibts den Shop erst seid diesen Sommer.
Also wer hat was zu berichten- lohnt die Anmeldung?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Gibts doch nicht, ist der Laden schon pleite bzw. wird es dann bald sein wenn da keiner was kauft!?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Läden, bei denen ich mich erst anmelden muss, sind mir grundsätzlich suspekt.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Registrierst du dich erst ohne zu wissen wie der Laden ist??? Und was die Sachen kosten?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Wo ist der Unterschied, ob man sich registriert oder nicht???
Die Kundendaten braucht der Shopbetreiber sowieso, um die Ware zuzustellen...
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Stimmt, falls ich jedoch nicht fündig werde, dann hat der Shopbetreiber meine Daten und ich möglicherweise 10 Spam Mails mehr im Posteingang. Muss für diesen Shop nicht zutreffen, aber da gibt es bestimmt einige "Shops", die vorwiegend auf Datensammlung ausgelegt sind.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Stimmt, falls ich jedoch nicht fündig werde, dann hat der Shopbetreiber meine Daten und ich möglicherweise 10 Spam Mails mehr im Posteingang. Muss für diesen Shop nicht zutreffen, aber da gibt es bestimmt einige "Shops", die vorwiegend auf Datensammlung ausgelegt sind.

Das meine Ich ja man weiß nicht mal was es gibt, aber hat schon ein Haufen Spammails bei sich...
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

OK ich oute mich.
Ich bin dort angemeldet, habe dadurch bisher keine zusätzlichen Spams erhalten.
Achja, hier bin ich auch angemeldet, ohne vorher zu wissen, welche neuen threads eröffnet werden. Mutig oder?
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Hallo zusammen,

ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und mit Interesse diesen Thread gelesen. Ich bin tatsächlich Mitarbeiter bei mysportbrands und kann eure Bedenken nachvollziehen.

Ohne Infos zu aktuellen Aktionen und was tatsächlich Verkauft wird ist der Anreiz natürlich gering sich zu registrieren.

Wer sich vorher ein Bild über zu den Aktionen machen möchte, kann sich in unserem Blog unter blog.mysportbrands.de informieren.

Das Thema Datenschutz ist uns sehr Wichtig. Daher erfolgt bereits die Registrierung der Nutzer auf unserer Website über eine SSL-Verschlüsselung. Sehr gut in der URL zu erkennen durch das „https“.

Eine Weitergabe eurer Daten an Dritte erfolgt nicht.

Zu den letzten Aktionen, die für euch ggf. von Interesse wären…
- Newline Funktionsbekleidung mit bis zu 60% Rabatt
- Luis Garneau Rennradschuhe mit bis zu 70% Rabatt
- Gepida Fahrräder, wie Asgard Team mit bis zu 50% Rabatt

Hoffe zukünftig den Einen oder Anderen in unserem Sport Shopping-Club begrüßen zu dürfen :)

Sportliche Grüße,
Jakob
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Hallo zusammen,

ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und mit Interesse diesen Thread gelesen. Ich bin tatsächlich Mitarbeiter bei mysportbrands und kann eure Bedenken nachvollziehen.

Ohne Infos zu aktuellen Aktionen und was tatsächlich Verkauft wird ist der Anreiz natürlich gering sich zu registrieren.

Wer sich vorher ein Bild über zu den Aktionen machen möchte, kann sich in unserem Blog unter blog.mysportbrands.de informieren.

Das Thema Datenschutz ist uns sehr Wichtig. Daher erfolgt bereits die Registrierung der Nutzer auf unserer Website über eine SSL-Verschlüsselung. Sehr gut in der URL zu erkennen durch das „https“.

Eine Weitergabe eurer Daten an Dritte erfolgt nicht.

Zu den letzten Aktionen, die für euch ggf. von Interesse wären…
- Newline Funktionsbekleidung mit bis zu 60% Rabatt
- Luis Garneau Rennradschuhe mit bis zu 70% Rabatt
- Gepida Fahrräder, wie Asgard Team mit bis zu 50% Rabatt

Hoffe zukünftig den Einen oder Anderen in unserem Sport Shopping-Club begrüßen zu dürfen :)

Sportliche Grüße,
Jakob

Sorry,
aber das sieht für mich so aus, als ob jemand beim googlen über diesen Thread gestolpert ist und mal eben gegensteuern und werben will.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Hallo Jacob ,
gibt es zum Thema Weihnachtslieferversprechen und MTB von GT etwas zu sagen ?
Sportliche Grüße
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Ja und?
Das schreibt er ja auch.

1. Manche - v.a. Leute, die die Arbeit und die Kosten an der Backe haben, z.B. Forenbetreiber - finden es gelegentlich etwas unpassend, wenn jemand meint kostenlos Werbung in einem Forum machen zu müssen.

2. Viele Nutzer von Foren legen Wert darauf, daß sie in "ihrem" Forum nicht über das notwendige Maß hinaus von Werbung belästigt werden.

Das die Werbung offen betrieben wird, macht die Sache nur wenig besser.

Daß diese Leute zu solchen Maßnahmen greifen - sicher wissend, wie unbeliebt man sich damit machen kann - ist für mich ein Signal, daß dort schon große Verzweiflung herrscht. Deshalb würde ich da sicher nichts per Vorkasse kaufen. Wenn man Pech hat, kauft man gerade in deren Bankrott rein. Dann ist das Geld futsch.
 
AW: Wer hat Erfahrung mit ´mysportbrands´??

Hallo Turbo32,

bei unserem Weihnachtslieferversprechen haben wir die Zusage gegeben, dass wir die jeweiligen Bestellungen rechtzeitig zum Weihnachtsfest ausliefern. Die letzten Pakete haben wir per Expressversand verschickt.

Soweit ich mitbekommen habe, sind einige Pakete aufgrund des Schneechaos über die Weihnachtstage beim Versender liegen geblieben. Solltest Du davon betroffen sein, würde ich Dich bitten uns direkt zu kontaktieren, um zu klären, ob die die Bestellung geschenkt bekommen möchtest , oder lieber einen mysportbrands Gutschein für Deine nächste Bestellung bei uns haben möchtest .

Sorry, falls sich mein erster Post nach sich zu sehr nach Werbung angehört hat. Der Input war aufrichtig gemeint. Mein Ziel war es euch die Info zu geben, dass ihr euch über die Produkte und Aktionen - ohne sich anmelden zu müssen - über unseren Blog informieren könnt.

@ GerdO:
Die Zahlung per Vorkasse ist bei uns nicht möglich. Du kannst gerne per PayPal zahlen, wenn Du Angst um Dein Geld hast. Alternativ per Kreditkarte. Wir sind übrigens von Trusted Shops intern geprüft worden.

Gruß,
Jakob
 
Zurück
Oben Unten