• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

Sadahna

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hallo,;)

am 24.6.07 startet in Rosenheim :D wieder der bekannte Radmarathon für Jedermann/-frau. Wer lust hat, der loggt sich einfach auf die Internetseite:



Vielleicht sieht man sich ja dort? :)


Wer auch daran teilnehmen möchte, der kann mir ja mal schreiben :eek:

Ciao
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

Hallo Sandra,

wir haben den Rosenheim Radmarathon ins Auge gefasst.
Aber erst muss ich meine Sturzschäden (Kapselriss in der Schulter) ausheilen :-(

Gruß
Scott
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

Als ich 16. gelesen hab war mich gleich klar um was es sich handelt, da ich auf alle Fälle mitfahren werde :D.
Bin letzten Montag schon mal Wildbichlpass hoch bloß fürn Samerberg wars mir zu duster (Regengefahr). Weißt du zufällig auf welcher Straße der Samerberg bezwungen wird?
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

Das Wetter scheint gut zu werden und meine Verletzung ist auch fast gut.
Wir starten, um ca. 8 Uhr, bei den 106Km.
Vielleicht sieht man sich (wir sind leicht an den Trikots zu erkennen siehe Galerie) :)
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

Hab`s a geplant und werd mich morgen ganz spontan entscheiden. Hoffe noch, dass sich mein Spezl überwinden kann. Geplant hab ich die 150er Runde. Will so zwischen 8-9 Uhr starten. Vorher noch nachmelden und das ganze Zeug und dann geht`s los. Viell. sieht man sich-Wiedererkennungswert: Schwarzes Pinarello mit blauen Cosmos...:)
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

Auch ich bin zu 98 % dabei. (Die 2 % halt ich mir für den Fall das es regnet noch offen :D ) Aber es wird ja schönes Wetter angesagt

Werd die 218 km mitfahren und schaun dass ich direkt um 7 Uhr loskomm.

Vielleicht sieht man sich ja dann auf der Strecke
Ach ja, werd mit nem Schwarzen Helm und ner Caisse d'Epargne Montur unterwegs sein...
Fahrrad siehe Fotos....

Grüße
rosenheimer
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

Konnte leider doch nicht mitfahren. Husten, Halsschmerzen und Schnupfen :(. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

Ein toller Tag,

bin zum ersten mal den Rosenheimer Radmarathon gefahren und total begeistert :)
Das frühe Aufstehen hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Ein paar Bilder habe ich in meine Galerie eingestellt.

In 2. Wochen geht es zur Sella Ronda :)
http://www.sellarondabikeday.com/
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

tja, und ich war nat. dann auch nicht dort. hab`s vorgezogen mit nem sprzl im kemptener raum ne runde zu dreh`n. war auch super, wenngleich ich doch das ganze mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachtet hab-weil, das wetter war ja ein traum...
viele grüsse, basti.....
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

sellaronda könnt ich mitmachen, wohn ca.20km von st. Ulrich^^
vll. trifft man den einen oder anderen ;)

den radmarathon hab ich leider verpasst...hatte aber zur zeit kein bike
 
AW: Wer fährt mit beim 16.Radmarathon?

So, auch ich war (wie angekündigt) mit von der Partie.
Habs allerdings nicht geschafft um 7 zu starten. Bin dann mit ein paar Kollegen um 7.30 los. Die große Runde hab ich trotzdem gerissen, obwohl meine Mannen nur die 158 km gefahren sind. War schade, dass ich dann ab Niederndorf auf keine richtige (halbwegs starke) Gruppe aufgelaufen bin. Naja, Einzelkämpfer Restef***en. :D
Aber das Wetter war Entschädigung genug.

GRÜßE übrigens aus den netten Mittstreiter aus Erding, auf den ich kurz vor Bayrischzell aufgelaufen bin. (Meld dich einfach mal, wenn du hier angemeldet bist, und dies liest)

In den Dolomiten bin ich auch, allerdings ne Woche früher...

Grüße
rosenheimer
 
Zurück
Oben Unten