• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt beim RiderMan in Bad Dürrheim 28.-30.09.13 mit ?

Hm. Du warst doch sicher nicht alleine. Ich war auch da und habe noch so etwa 500 andere Radfahrer gesehen.

Es war in der Tat schön. Normalerweise bin ich nächtstes Jahr auch wieder dabei.
Das EZF ist nicht so mein ding. Der zweite Etappe startete ich in Block D. Zu viel löcher zugefahren und nach Braunlingen war ich KO. Dann sind mir zum Finish zu etwa 100 noch passiert und als 312er oder so geendet.
Der dritte Etappe war besser. Leider auf der berg bei Opferdingen von meiner gruppe abgehängt, mit noch ein paar Leuten. Mit dem zum finish gefahren.

Für nächtstes Jahr etwas üben met zeitfahren, und mal sehen ob ich günstig ein Zeitfahrlenker kaufen kann.
 
:)der thread zeigt glaub ich deutlich, dass die meiste resonanz kommt, wenn was schlecht läuft.
da bei riderman nix schlecht lief, wahrscheinlich so wenig rückmeldungen hier.

es war eine tolle veranstaltung! super orga, auch im vorfeld war eine einfach, schnelle und flexible kommunikation mit dem veranstalter möglich.
die strecken waren hart, aber gut ausgewählt. die ausschilderung war top, genug posten an der strecke, sowie (material)-motorräder unterwegs.
besonders gut haben mir die siegerehrungen gefallen. hat man sonst im rahmen des gcc meist eine kleine lieblose bühne, hat man sich auch hier in bad dürrheim richtig mühe gegeben, dazu das mit abstand beste essen!
für mich das highlight im german cycling cup 2013!
 
Zurück
Oben Unten