• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Tacho habt ihr am Rad?

Welchen Tacho habt ihr am Rad?


  • Umfrageteilnehmer
    266
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

Über die Jahre inzwischen den 3. Sigma. Erst BC 800, BC 1200 (beide Funk) und aktuell den BC 1606L DTS Cadence. Sehr gutes Gerät! Allerdings würde mir der BC 2006 noch besser gefallen, wenn er TF hätte...
 
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

Einen Sigma BC906 fürs Grobe und nen Garmin Edge 705 für die Details :love:
 
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

3 x Ciclosport mit TF und HF.
1 x Cateye Cordless (der allererste...)

Und ein Trelock auf Vorrat (wurde durch Ciclo (s.o.) ersetzt, hat aber die 8000 km die er auf dem Buckel hat (auch bei Frost) nie gestreikt)

Alles Funktachos, alle ohne größere Probleme
 
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

Sigma BC 1200 und Bc 800
mit Kabel , zuverlässig und sparsam beim Batterieverbrauch .
Zwischendurch ein kurzes Intermezzo mit einem Ciclio 212 der aber komplett mangelhaft abgeschnitten hat .
 
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

Sigma Sport BC 900 (alt, aber das beste bisher: gute Anzeige, alles nötige einfach zu erreichen)
Ciclo CM 434 (wie der alte Cilcomaster aus den frühen 90ern: nie wieder, Ciclo kann mich mal...)
 
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

Ich hatte einen Trelock BB 4000, muss von einem Kauf allerdings abraten.
1. Anbauanleitung war falsch
2. was noch weniger erfreulich war: beim Passieren von Funkmasten stellte das Gerät (Preis immerhin rd. 180 €) alle seine Funktionen ein!
Alles in allem - mehr als nervtötend!!!
Warte jetzt schon mehrere Wochen auf eine Reaktion von Trelock (über meinen Fahrradhändler)
:mad:
 
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

Hallo zusammen,

Sigma BC 700, Bj.1996. Hat alles was ein Olmo San Remo (ebenfalls Jahrgang 1996) braucht. :)

Gruß
Oliver
 
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

Ciclo HAC4Pro
Ciclo CM436M
VDO 12.6
(Diverse alte Sigma als Erinnerungsstücke im Keller liegen)
 
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

POLAR CS 600

:daumen:
 

Anhänge

  • polar.jpg
    polar.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 94
AW: Welchen Tacho habt ihr am Rad?

SIGMA BC 906... ein unauffälliger und sehr zuverlässiger Begleiter. Jederzeit wieder!
 
Zurück
Oben Unten