• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weihnachtswünsche Radsportbezogen und nicht zu Teuer!

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Jedes Jahr die selbe Frage. Was wünscht du dir zu ....
Eigentlich hat man Alles, was man nicht hat kauft man sich. Zu speziell solles nicht werden da ja die Familienmitglieder fast keine Ahnung haben.
Jetzt hab ich mal 2Radsport-Bücher rausgesucht, aber ich hab 5Kinder mit Anhang das heist 10Personen +Frau die mir was gutes tun wollen. Soll auch den finanziellen Rahmen nicht sprengen also bis 30Euronen .
Was wünscht Ihr euch so?
Rawuza
 
Gutscheine beim (Online-)Radsporthändler, (die richtigen) Reifen, Energieriegel, Ketten, ...

Dieses Jahr wünsch ich mir aber nix Radspezifisches ;)
 
Genau, Gutschein vom Lieblingsdealer ist für alle die stressreduzierteste Lösung. Wahrscheinlich aber auch die phantasieloseste...:rolleyes:
 
Nen sinnlosen Flaschenhalter aus Kohlenstoff, den ich schon immer toll fand, nur immer zu geizig war, dafür Geld auszugeben.:D
Gefährlich, sehr gefährlich sogar. :rolleyes: Wenn die Verwandtschaft sieht, wieviel sogar so ein mickriges Teil kostet :eek:, könnten sie anfangen, darüber nachzudenken, ob er im Wege der Entmündigung von weiteren Ausgaben für sein Hobby abgehalten werden muss. :D
 
Jedes Jahr die gleiche Krätze: "Was wünscht Du dir zu Weihnachten?! " :confused: Ich wünsche mir, dass wir die sinnlose Schenkerei seinlassen und ich mir für die Kohle, die ich für eure Geschenke rausblase, selbst was schönes zu Weihnachten kaufen tue :D
yt_grinch_md.jpg


Wir haben das mal in der Familie versucht, hat ein Jahr mehr oder weniger geklappt :rolleyes: nächstes Jahr war wieder alles beim Alten :mad:
Meine Familie ist über Deutschland verteilt(Berlin,Dortmund,Hannover,Minden,Potsdam), da ist das wirkliche Geschenk einmal im Jahr alle zusammen zu haben.

Aber ich bin auch ein Weihnachtsmuffel, also bitte einfach weiter machen :)
 
... Ich wünsche mir, dass wir die sinnlose Schenkerei seinlassen und ich mir für die Kohle, die ich für eure Geschenke rausblase, selbst was schönes zu Weihnachten kaufen tue :D ...

Ich schenke gerne, mache mir damit auch ebenso gern Mühe ... und freue mich ebenso, beschenkt zu werden, egal ob an Weihnachten oder zu anderen Gelegenheiten.
 
Ich schenke gerne, mache mir damit auch ebenso gern Mühe ... und freue mich ebenso, beschenkt zu werden, egal ob an Weihnachten oder zu anderen Gelegenheiten.

Das möchte ich dir auch nicht vermiesen, für mich ist der Sinn von Weihnachten eben nicht die Schenkerei, sondern das Familientreffen. Widersprüchlich meines ersten Post, geht es mir auch nicht um die Kohle. Ich werde diese Weihnachten mal meine Familie fragen, ob wir nicht nächstes Jahr lieber das Geld für Geschenke einem guten Zweck spenden wollen.

Wünsche dir und allen Foristen "Frohe Weihnachten"
 
Bei uns wird mit 12Personen am 1.Adventsonntag gewichtelt. Max Preis 20€ .
Am 1.Feiertag treffen wir uns dann zum Wichtelgeschenke verteilen. Nächstes Jahr wollen wir mit Wunschlisten arbeiten. Dann hat jeder selbst den Stress!
Rawuza
 
Bücher:
Alpenpässe und Anchovis von Tim Moore. Covadonga Verlag. Ich habe Tränen gelacht.
Ein Mann und sein Rad von Wilfried de Jong. Covadonga. Gänsehaut und Schmunzeln.
Absolut empfehlenswert.
Grüße, Christian
 
Ich fürchte für die sturen jungen Erwachsenen neulich quer auf dem Radweg hätte nur noch eine Schneefräse / Pistenraupe oder ein Kuhfang was gebracht :D
Mittags bin ich öfter mal auf dem Radweg zwischen zwei Gymnasien und dem Parkplatz der Mama-Taxis unterwegs. Der Radweg ist dann voll nachschulisch enthirnten Kids. Zwei Sekunden Hornit-Einsatz aus 20 Meter Entfernung und die Menge teilt sich vor mir wie das Meer vor Moses. Beim Vorbeifahren höre dann "Boah ey, cooles Teil". :D:cool:
 
Auf meinem Wunschzettel steht noch dieser Film :daumen:

Den habe ich mir gestern selber geschenkt :). Einen Teil habe ich mir auch sofort angeschaut, heute Abend gehts weiter. Mein erster Eindruck ist, dass er das Gefühl des Rennradfahrens nicht so rüber bringt wie "Brevet" .Bin mal gespannt ob sich dieser Eindruck auch bestätigt wenn ich den Film komplett angeschaut habe.
 
Zurück
Oben Unten