• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselzone Schwimmen-Radfahren

Rhöner

Staffel-Triathlet
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
573
Reaktionspunkte
20
Ort
Hohenroth
Sind eigentlich in jeder Wechselzone auch Toiletten vorhanden?
Ich war eben wieder im Schwimmbad, bin 1500 m geschwommen und war zwischenzeitlich 2x beim pinkeln. Dabei trink ich beim Schwimmen gar nicht so viel... :) Aber das treibt immer 'wie sau'.
Habt Ihr auch diese Probleme? Gibt es etwas zu beachten was man vor dem Wettkampf trinken bzw. essen oder eben nicht trinken/essen sollte?
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

Aber das treibt immer 'wie sau'.

hi,
muss auch immer strullen wie nix, kälte is dran schuld, außerdem dringt wohl wasser in körper ein osmose oder so und des muss wieder raus? stimmt das? bio in schule is lang her. aber wenn ich nicht will, muss ich auch nicht.
bin auch an ner profimeinung interessiert!!
gregster
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

Hmm, also ich könnte mich nicht daran erinnern im Schwimm-Training jemals auf der Toilette gewesen zu sein, soll aber nicht bedeuten ich hätte in's Wasser gestrullt. Nein, ich mußte einfach nicht :D
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

Welche Strecke bist Du denn bisher im Training geschwommen wenn Du nicht auf's Klo mußt?
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

also ich muss beim schwimmen auch nie aufs klo, gehe vorher und das reicht. schwimmen tu ich immer so 1,5h
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

vielleicht sollte ich dann tagsüber nichts trinken, wenn ich abends schwimmen gehe...
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

vielleicht sollte ich dann tagsüber nichts trinken, wenn ich abends schwimmen gehe...


Das bringt bei mir nichts. Ich gehe immer vorm schwimmen zur Toilette und nach dem ich 2 Stunden geschwommen bin muss ich auch wieder mehr als nötig zur Toilette. :)
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

Gibts dann jetzt eigentlich Dixis oder ähnliches in der Wechselzone?
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

Also beim Wettkampf heisst es 'laufen lassen', solange man noch im Wasser ist.
Beim Radeln dann beim rollen lassen, idealerweise wenn es leicht bergab geht, seitlich wegpullern.
Beim Laufen eben kurz anhalten oder beim gehen für die ganz eiligen.

Toiletten sind aber meist genügend da, falls man mal was umfassenderes erledigen muss.
 
AW: Wechselzone Schwimmen-Radfahren

ist dass erlaubt ?? gut wenn man es geschickt anstellt fällts wohl nicht auf!
 
Zurück
Oben Unten