• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Movistar rüstet wohl fürs GC auf.
Anhang anzeigen 1288589
Was sie nachher draus machen steht auf einem anderen Blatt, aber sieht danach aus, als könnte movistar endlich Mal wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft bringen. Nach dem Abgang von Quintana und valverde war da ja lange gar nichts mehr. Mir mas, Rodriguez, formolo und co könnte das aber Mal wieder was werden👍 Dass Rodriguez aber von ineos da hin wechselt überrascht schon, auch wenn's ne spanische Mannschaft ist
 
Dass da Formolo wohl mitgeht, finde ich auch bemerkenswert. Haben die bei Movistar so fett Kohle? Irgendwie müssen die ihn ja überzeugt haben.
 
Lefevere hat ja vor ein paar Tagen gesagt, dass er seine 20% am Team verkaufen will bzw es gute Angebote gibt. Das wird Evenepoels Zukunft sicher beeinflussen.
 
umgekehrt wird die tatsache, dass remco noch im team ist, wohl auch positiv auf den preis für seine 20% wirken
 
Movistar rüstet wohl fürs GC auf.
als großer Fan von Rodriguez mache ich mir dadurch sorgen…Movistar kriegt nichts seit Jahren wirklich auf der Reihe wenn es zu GC kommt daher sehr sehr schade das so ein Talent dort hingeht (wahrscheinlich Geld und Spanisches Team hat da viel mitgespielt)

hoffe natürlich das ich falsch liege und er viel Erfolg mit Movistar haben wird aber bin da skeptisch 🫤
 
Patrick Konrad is set to leave Bora-Hansgrohe at the end of the season. Several teams in the hunt.

Wahrscheinlich zu UAE.
 
Not signed yet but Geraint Thomas is on the cusp of extending his contract with Ineos Grenadiers for a further two years

Pello Bilbao gets a two year contract extension at Bahrain.
 
Ich bin ein bisschen überrascht, aber Nils Politt verabschiedet sich von Bora zum Saisonende, vermutliches Ziel ist UAE Emirates. Wer da wohl keine Lust mehr auf den Vertragspartner hatte? Kann mir kaum vorstellen, dass er ein Killerangebot von einem Rennstall bekommt, aber seine Leistung stimmte m.E. in den letzten 1-2 Jahren. Nur der große Klassiker-Coup gelang ihm nicht mehr.

Quelle: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134919.htm
 
Ich bin ein bisschen überrascht, aber Nils Politt verabschiedet sich von Bora zum Saisonende, vermutliches Ziel ist UAE Emirates. Wer da wohl keine Lust mehr auf den Vertragspartner hatte? Kann mir kaum vorstellen, dass er ein Killerangebot von einem Rennstall bekommt, aber seine Leistung stimmte m.E. in den letzten 1-2 Jahren. Nur der große Klassiker-Coup gelang ihm nicht mehr.

Quelle: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134919.htm
So sonderlich beliebt scheint Bora auch nicht zu sein. Da sind doch ziemlich viele Fahrer abgegangen in den letzten Jahren. Ist auch auffällig, dass einige Nachwuchsfahrer offenbar keine Lust auf Bora hatten... Nennen sich zwar Band of Brothers, so ein wenig als Wolfpack-Nachmache, aber wirklich aufzugehen scheint das ganze nicht. Auch bezüglich der Erfolge stehts nicht so toll, auch wenn es immer wieder mal ausreißer nach oben gibt.
 
So sonderlich beliebt scheint Bora auch nicht zu sein. Da sind doch ziemlich viele Fahrer abgegangen in den letzten Jahren. Ist auch auffällig, dass einige Nachwuchsfahrer offenbar keine Lust auf Bora hatten... Nennen sich zwar Band of Brothers, so ein wenig als Wolfpack-Nachmache, aber wirklich aufzugehen scheint das ganze nicht. Auch bezüglich der Erfolge stehts nicht so toll, auch wenn es immer wieder mal ausreißer nach oben gibt.
Liegt vielleicht am Unsympath in der Leitung?!
 
Liegt vielleicht am Unsympath in der Leitung?!
Kann ich mir schon vorstellen, auch wenn man ja nie weiß, wie so jemand hinter den Kulissen ist, oder wie da das gesamte Verhältnis so ist. Manchmal täuscht das ja;)
Von der Sache her, gibts halt immer Leute wie Lefevere, die von ihrer Art schon schwierig sind, denen aber der Erfolg recht gibt. Wenn aber jemand unsympathisch rüberkommt, möglicherweise auch die Fahrer vergrault und dabei eben nicht erfolgreich ist , ist er für meinen Geschmack etwas fehl am Platze...
 
Zurück
Oben Unten