• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2014

Wirklich ätzend, dass sehr viele Fahrer das so machen. Dabei ist es doch gegen die Regeln.
Don't overmatch your kit, or accept you will look like a douche.
Naja, Quintana akzeptiert halt, dass er aussieht wie eine... was ist es nun... Vaginalspülung? Die direkte Übersetzung ist weder wirklich schmeichelnd, noch beleidigend.

Schon ziemlicher Augenkrebs, den er da veranstaltet, auf der anderen Seite sieht er sowieso aus wie ein Gnom, da hülfe auch kein Stil. Also wenn, dann ganz! Auch etwas anderes, als sein übliches Understatement.

Uran machte in Pink eindeutig eine bessere Figur:

111500_ceb4269e-2db2-4358-a7a0-05e963df6e53.jpg
 
Trek hat jetzt nen neuen Bergfloh (1. Saison als Profi, gleich im Bergtrikot des Giro). Was wohl die Schlecks dazu sagen?
 
Frank Schleck war immerhin 6. beim Criterium international (dabei 3. bei der einzigen Bergetappe). Nach seiner Sperre hatte er m.E. kein so schlechtes Comeback, wenn vielleicht auch keine aufsehen erregenden Topplatzierungen. Sein kleiner Bruder ist aber doch schon wieder unter Enttäuschung der bisherigen Saison zu verbuchen.

Das die beiden ohne Ergebnisse früher oder später früher oder später Ihren Rang im Team verlieren, dürfte klar sein. Haben die Jungs von Trek denn auch bei der Tour noch andere Kandidaten, die auf's Klassement fahren?
 
klar, jens voigt, das beste kommt zum schluss

diese jahr wird da noch auf die beiden gesetzt, danach werden sie sich wohl nach einem neuen leader umschauen
 
"Und das habe ich auch noch nicht erlebt: Jos van Emden (Belkin) hat unterwegs angehalten, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen."
während der Arbeitszeit private dinge klären tztztz
 
Starke Leistung von Aru! Toll,da hat Italien vielleicht zwei potenzielle GT Top Favoriten?

Klasse von Quintana. Aber bitte weniger PINK! Diese rosa Überschuhe waren echt :mad:
 
Naja, Quintana akzeptiert halt, dass er aussieht wie eine... was ist es nun... Vaginalspülung? Die direkte Übersetzung ist weder wirklich schmeichelnd, noch beleidigend.



111500_ceb4269e-2db2-4358-a7a0-05e963df6e53.jpg
Na über was Ihr Euch alles aufregen könnt - nur mehr Kopfschüttel !!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Statt diesem kleinen Columbianer ganz große Komplimente zu machen über seine wirklich großen Leistungen , macht Ihr daraus eine Kleiderordnungsdiskussion ...!!!!
Ich wette wenn ein Kittel oder ein Tony Martin sich ein bischen färbig anziehen würden , gäb's hier herinnen keine Diskussionen , die ja nur mehr lachhaft sind...!!!
Statt sich zu freuen das Zigtausende Fans heute am Monte Grappa gezeigt haben was sie von in unseren Breiten aufgewärmten Dopingmauscheleien halten , das ganze Nichtberichten von ARD,ZDF und ORF ad Absurdum und zur Lachnummer degradierten , macht Ihr hier eine Kleiderverordnung , statt über ein sensationelles BZF zu diskutieren....!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sonst habt Ihr keine Sorgen , als wie Quintanas Socken ....???
P.S.: Hat es irgendein UCI-Funktionär am Start in Bassano verboten.....???
 
Zuletzt bearbeitet:
so grade zusammenfassung gesehen...quintana vorne, dass war abzusehen.
aber der aru jungejunge geile fahrweise, den kannte ich ehrlich gesagt nicht vorm giro! der attackiert auch immer, bisschen wie vino...
der wird die nächsten jahre noch spaß machen und hat gute chancen sich als gt sieger zu verewigen!

morgen wird aru dann noch uran einheitzen am besten berg in der radsport welt!:)
 
Das Team der Klassikerausfahrt war beim Giro. Großer Spaß. Mehr im Bilderbuch auf unserer Seite. Mittendrin statt nur dabei. ;-)

DSC_1264 (1280x720).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal sehr gespannt auf die heutige etappe. Aru wird es mit Sicherheit versuchen und Uran angreifen. Zoncolan müsste ihm deutlich mehr liegen.
Danilo Hondo hat für heute 53/32-12/34 aufziehen lassen :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich tippe mal, dass das Klassement nicht mehr großen Veränderungen unterliegen wird. Die Jungs müssten ja jetzt alle ähnlich platt sein. Ok, Quintana könnte bestimmt noch ne Woche, aber der muss ja nicht mehr... :D
Mein Tipp: Das Podium bleibt wie es ist. Dazu ein Außenseitersieg.
 
Wenn die Tifosi Quintana nicht festhalten ist er durch, aber dahinter? Uran hat "nur" 40 Sekunden auf Aru, Platz 4-6 ist eng beieinander... Vor allem aber ist der Zoncolan in relativ kurzer Zeit so prestigeträchtig geworden, dass jeder versuchen wird die Etappe für sich zu entscheiden. Es wird also garantiert nicht langweilig, zumal es am Zoncolan immer Abstände gibt. Kann mich nicht erinnern, dass 2010/2011 Top-Fahrer zeitgleich reingekommen sind; So brutal wie die Steigung ist verlierst du blitzschnell 1-2 Minuten wenn du einen durchwachsenen Tag hast, im Windschatten verstecken gibts nicht. Am Zoncolan ist jeder für sich alleine ! ;)

edit: 50iger Schnitt in der ersten Stunde:eek: Da will man sich wohl nochmal so richtig die Kante geben heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na über was Ihr Euch alles aufregen könnt - nur mehr Kopfschüttel !!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Statt diesem kleinen Columbianer ganz große Komplimente zu machen über seine wirklich großen Leistungen , macht Ihr daraus eine Kleiderordnungsdiskussion ...!!!!
Ich wette wenn ein Kittel oder ein Tony Martin sich ein bischen färbig anziehen würden , gäb's hier herinnen keine Diskussionen , die ja nur mehr lachhaft sind...!!!
Statt sich zu freuen das Zigtausende Fans heute am Monte Grappa gezeigt haben was sie von in unseren Breiten aufgewärmten Dopingmauscheleien halten , das ganze Nichtberichten von ARD,ZDF und ORF ad Absurdum und zur Lachnummer degradierten , macht Ihr hier eine Kleiderverordnung , statt über ein sensationelles BZF zu diskutieren....!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sonst habt Ihr keine Sorgen , als wie Quintanas Socken ....???
P.S.: Hat es irgendein UCI-Funktionär am Start in Bassano verboten.....???

Oioi, wer regt sich hier denn auf? Nairo ist mein Favorit, mindestens seit der letztjährigen TdF. Man kann sich trotzdem ein bisschen über Barbie Quintana lustig machen, ist ja kein Götzenbild.

So wie der gestern wieder den Berg hochgesprintet ist… er ist sowieso über jede Kritik erhaben :D
 
Zurück
Oben Unten