• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wasserlassen bei der Langdistanz

AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Kennt ihr den Film Kindsköpfe?
Die machen da in einen schönen blauen Pool rein, daraufhin verfärbt sich das Wasser so, daß alle es sehen können und alle kreischend rausrennen!
:) :) :) :) :)
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Ich halte es so damit:

Wer Zeit zu verschenken hat, der hält an und pieselt während die Uhr weiterläuft.

Alle anderen lassen es laufen. Alles raus, was keine Miete zahlt ! Egal ob beim Radfahren oder Laufen. Wobei es beim Laufen nicht einfach ist, sich mal kurz zu entspannen. Geht aber.

Mir ist das völlig egal, was andere davon halten. Ich fahr auch nicht im Pulk, wo hinter mir einer was abbekommen könnte.

Urin ist völlig steril.
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Ich halte es so damit:

Wer Zeit zu verschenken hat, der hält an und pieselt während die Uhr weiterläuft.

Alle anderen lassen es laufen. Alles raus, was keine Miete zahlt ! Egal ob beim Radfahren oder Laufen. Wobei es beim Laufen nicht einfach ist, sich mal kurz zu entspannen. Geht aber.

Mir ist das völlig egal, was andere davon halten. Ich fahr auch nicht im Pulk, wo hinter mir einer was abbekommen könnte.

Urin ist völlig steril.

Hi,
ich hab beim IRONMAN keine Zeit zu verschenken.:D
Nur beim Laufen bleib ich stehen.
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

..ich weiß gar nicht, ob ich das alles wissen will....


:eek:)
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Hallo,

Ich halte es so damit:

Wer Zeit zu verschenken hat, der hält an und pieselt während die Uhr weiterläuft.

Alle anderen lassen es laufen. Alles raus, was keine Miete zahlt ! Egal ob beim Radfahren oder Laufen. Wobei es beim Laufen nicht einfach ist, sich mal kurz zu entspannen. Geht aber.

Mir ist das völlig egal, was andere davon halten. Ich fahr auch nicht im Pulk, wo hinter mir einer was abbekommen könnte.

Urin ist völlig steril.

Geiler Post. :cool: :daumen:

Ich persönlich löse das Problem in dem ich keine Wettkämpfe mache. ;):D

mfg
Zettelchen
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Na gut,... dann werde ich mich auch mal outen: Ich pinkel auch in den Neo!!!

Es gibt auch sone Grundregel: Wer bei Rad fahren nicht pinkeln muss, iss bereits schon vor dem laufen dehydriert!!!

Achso,... auf dem Rad halte ich auch an. Letztens beim Cologne226 sogar zweimal,... und schon waren die Sub 5h futsch,.... vielleicht hol ich die Peitsche das nächste mal beim fahren raus :)!!
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Mich würde interessieren wie die Profis das handhaben? Also Leute die damit ihr Geld verdienen und auf eine schnelle Zeit angewiesen sind.
 
Zurück
Oben Unten