• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wasserlassen bei der Langdistanz

daMax

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Hallo liebe Tria- und - Rennradgemeinde,

mich würde mal interessieren wie ihr das denn so auf der Langdistanz mit dem Wasserlassen oder so handhabt :) Aktuell hänge ich noch bei der Olympischen Distanz aber man kann sich ja nie früh genug informieren :)

Danke und Grüße
Max
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Da gibt es ganz verschiedene Ansätze :D

Also im Wasser lässt es wohl jeder laufen, der kann.
Das ist aber beim Schwimmen nicht so einfach. :devil:
Übung macht den Meister :daumen:

Auf dem Rad gibts drei Kategorien:
- den in die Hose Pisser :kotz: und mit Wasser nachspühler
- den Schniedl rausholer und vom fahrenden Rad Pisser
- der anhält und einen Busch wässert (zu der Kategorie zähle ich :D )

Beim Laufen gibts ebenfalls den Hosnbisler, den Rausholer und die braven artigen, die aufs Dixi gehen.
Stehenbleiben und an den Baum pinkeln gibt bei vielen Rennen eine Verwarnung. :eek:

;)
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

:D
Hab mich selten so weggeschmissen wie bei deiner Beschreibung...
Jetz versteh ich auch warum einige sich immer noch gegen den praktischen Einteiler sträuben: Da lässt sich der Schniedel nicht so einfach rausholen, außer.... aber lassen wir das :)
Also Schniedel rausholen und dem begeisterten Opa Müller und seinem Enkel Fritz vor die Füße zu pinkeln gibt keine Strafe, den Baum düngen aber schon?!
Dann noch ne Frage an all die Rausholer: Da pinkelt man sich doch auch an oder etwa nicht????
Werd alle 3 Varianten mal austesten :devil:

Grüße
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Da gibt es ganz verschiedene Ansätze :D

Also im Wasser lässt es wohl jeder laufen, der kann.
Das ist aber beim Schwimmen nicht so einfach. :devil:
Übung macht den Meister :daumen:


;)

Trainiert ihr das im Verein gleich nach dem Einschwimmen, oder erst nach dem Technikteil? :D
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

@ max,
auf der LD, kannst du die 30 sec. investieren und anhalten um den Baum zu wässern.
Also Kochi in meinen Neo will ich nicht reinpissen, das ist doch total abartig.
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Wenn man vorm Schwimmen nochmal Pipi machte sollte man die maximal 1:45h ohne pullern schaffen
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Bevor man beim WK das Ding auspackt :D:D und übern Fahren zum Pinkeln anfängt, sollte man das auf jeden Fall erstmal üben. Ist relativ schwierig....Wie immer bei nem WK: während des WK wird nix neues ausprobiert.
Ich halte es so: ob bei der LD 30sec mehr oder weniger.....an einer einsamen Stelle anhalten und kurz pinkeln....dann ab, reintreten und die verlorene Zeit wieder reinholen :devil:
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Ich fass es nicht :lol:

Also, schlicht und ergreifend sollte es jeder auf der LD hinbekommen vor dem schwimmen aufs Dixie zu gehen und dann nochmal vor dem laufen, die Zeit kann man locker wieder reinholen. Bei meinen bisherigen 2 LD-Starts musste ich während des radelns nicht aufs Klo, beim IM FFM und auch in Hannover gab es aber an den VP-Stellen genügend Toiletten ;)
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Ich mußte beim Ironman bisher immer 2 - 3 x, habe immer angehalten;) Beim laufen genauso und beim schwimmen mußte ich noch nie und würde niemals in den Neo pinkeln!
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Tja Kochi, sieht so aus als ob du der einzige wärst der in seinen Neo pisst :eek: :D

Kranke Sachen gibbet...:bier:
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Äh, ne!
Lies mal die Kommentare zu der Abstimmung "drüben" also...
hier
...beim Schwimmen tut wohl keiner rum, wenn gehts darum ob man sich an Land in die Hose macht oder eben nicht...

Alles verweichlicht hier. :devil:
Was soll das den machen ein bisschen im Neo?
Ist eh nur Wasser weil man vor dem WK viel getrunken hat.

;)

Viel schlimmer find ich die Schwämme unterwegs bei Laufen :kotz:
Was da alles drinhängt!

:eek:
 
AW: Wasserlassen bei der Langdistanz

Tja Kochi, sieht so aus als ob du der einzige wärst der in seinen Neo pisst :eek: :D

Kranke Sachen gibbet...:bier:

Es haben sich nur nicht alle geoutet :D:D
Also....ich.....ähm.....ja.....ich muss weg :duck:

:D

Die Schwämme beim Laufen vermeide ich auch, nachdem ich mal gesehen habe, das die Dinger vom Boden aufgehoben und wieder in den Wassereimer reingeworfen worden sind.
 
Zurück
Oben Unten