• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was "Saures" trinken

Radmän

!! Das Original
Registriert
9 August 2006
Beiträge
2.214
Reaktionspunkte
19
Ort
"TdE Stadt"
Hallo Leude,

mal ein Thema, welches mir schon seit jahren auf der Seele liegt.

In meiner Anfangszeit sagte mir mal ein Kollege:"Lass mal den Kaffee weg, trink vor der Ausfahrt mal was "Saures" ! "

Klar, der Kaffe hebt schonmal den Grundpuls, und ist daher von mir eigtl. immer weggelassen worden.

Das saure Getränk ist bei mir ein Glas halb und halb Zitronensaft/Wasser- gemisch.

Das macht echt lustig, soviel steht fest. :D

Wie aber ist die Auswirkung auf den Körper / Stoffwechsel ?

Ich bilde mir ein, dass es wirklich hilft, z.B. die Beine nicht so schnell zumachen.

So nun Euer Senf ;)
 
AW: Was "Saures" trinken

Madrid, München - Bei der Durchsuchung von U.s Haus in der Schweiz haben die
Ermittler nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" auch Zitronensaft-Spuren des unter
Doping-Verdacht stehenden deutschen Radprofis genommen. In den nächsten Wochen
sollen die Spuren mit Merkmalen jener Zitronenschalen verglichen werden, die die spanischen
Behörden Ullrich zuordnen. Sie waren im Mai in einem Appartement des angeblichen
Doping-Arztes Eufemiano F. gefunden worden. Ullrich hat sich bislang geweigert,
einen Zitronensaft-Test zu machen.


Ganz heiße Kiste! Finger weg von Zitronen und alles was sauer ist! :eek:
 
AW: Was "Saures" trinken

Kaffee ist sauer, wenn auch nicht so stark sauer wie Zitronensaft. Letzteres ist in etwa so sauer wie Cola.
Na, da hätten wir das ideale Startgetränk für Morgenmuffel :D

Grüße h20

Nochmal hier: Wo warst du am Sonntag?! Onkel Hotte hat dich vermisst, ist er noch bei dir vorbei gekommen?
 
AW: Was "Saures" trinken

Jep...ich war auf Heiligenstadt Runde..irgendwie lebe ich nicht mehr am Puls der Zeit :D (ist die TdF eigentlich schon zu Ende ??? )

Töchterchen hat gesagt: Hier war so´n typie in jeans , der hat nach dir gefragt" :lol:
 
Zurück
Oben Unten