• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Durchgeknallter Alleinunterhalter mit durchknallender Lichtorgel

P42601742.jpg
 
Morgen beginnt der erste Tag meiner dreimonatigen Auszeit. Rucksäcke stehen gepackt bereit. Es geht von der Haustür aus beginnend zu Fuß los. Richtung ist global Süden. Ziel steht nicht fest. Unterwegs wird soweit wie möglich „ Internet-gefastet „
Also, so Long!
🙋🏻‍♂️
 
Bei dem hilft nur ab U an ein körperlicher Verweis
Es scheint sich ja um einen echten Überzeugungstäter zu handeln.
Er spicht recht klar und vernünftig, kennt alle einschlägigien Paragraphen , ob er sich in seiner Ausbildung auch so stark engagiert wie beim Denunzieren von Falschparkern?
Gewalt kann ich nicht gutheissen, aber wenn er mich erwischen würde, ich weiss nicht wozu ich dann evtl fähig wäre.
Schlimm dass Privatpersonen in D offenbar einfach per APP andere hier einfach so denuzieren können.
 
Schlimm dass Privatpersonen in D offenbar einfach per APP andere hier einfach so denuzieren können.
Es ist kein Denunzieren. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und jem,and blockieert mit seinem Auto den Radweg, mache ich auch Bilder und nutze damit weg.li.
Ich zeige nicht jeden Falschparker an, aber wenn ich dadurch deutlich behindert werde, dann schon. Anders lernen es solche ignoranten Fahrer nicht.
 
Es ist kein Denunzieren. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und jem,and blockieert mit seinem Auto den Radweg, mache ich auch Bilder und nutze damit weg.li.
Ich zeige nicht jeden Falschparker an, aber wenn ich dadurch deutlich behindert werde, dann schon. Anders lernen es solche ignoranten Fahrer nicht.
Das drückt aber den Schnitt.😇
 
Es ist kein Denunzieren. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und jem,and blockieert mit seinem Auto den Radweg, mache ich auch Bilder und nutze damit weg.li.
Ich zeige nicht jeden Falschparker an, aber wenn ich dadurch deutlich behindert werde, dann schon. Anders lernen es solche ignoranten Fahrer nicht.

Vielleicht einfach mal mehr durch die Hose atmen, für solche Aktionen ist mir meine noch Endzeit viel zu schade, natürlich nerven auch mich solche Leute, keine Frage.
 
Es ist kein Denunzieren. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und jem,and blockieert mit seinem Auto den Radweg, mache ich auch Bilder und nutze damit weg.li.
Ich zeige nicht jeden Falschparker an, aber wenn ich dadurch deutlich behindert werde, dann schon. Anders lernen es solche ignoranten Fahrer nicht.
Die Beispiele im Spiegel Video mit den menschenleeren Straßen sind m. E. schon sehr "schräg" . Er könnte ja auch zur Haupverkehrszeit in belebten Straßen solche Falschparker aufspüren. Bei vielen würde eine "Ermanung" sicher schon reichen.
 
Ja, da würde ich gerne mal mitfahren. ☺️

Im kleinen Rahmen mal mit 2 Kunden von mir zu Pfingsten 2012 gemacht, von Herdecke bis Essen an der Ruhr entlang, war sau warm, deshalb kein Jacket, Untersatz war ein Vaterland
Vintage Ride.jpg

Vintage Ride.jpg 1.jpg

Vintage Ride 2.jpg



Vaterland.jpg

Natürlich mit Panne unterwegs, natürlich beim Chef:D


Vintage Ride 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten