• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Direkt dabei sein kann ich nicht. Aber ich poste gern die Beiträge der Tagespresse.

Und: am 17. Juli eröffnet das neu gestaltete Meeresmuseum.
cool, das könnte perfekt mit dem Ostseeurlaub korrespondieren. Da kann man die GF gleich mal live anschauen.
 
cool, das könnte perfekt mit dem Ostseeurlaub korrespondieren. Da kann man die GF gleich mal live anschauen.
Da du dich ja gerne verkleidest
Hier das Outfit für den Besuch auf der GF im Urlaub;)
matrosen-kostuem-seemann.jpg
 
Was mir richtig gut gefällt:

Nach insgesamt 8,5 Jahren im Rettungsdienst bin ich gestern nun endlich mal mit dem Hubschrauber geflogen. Wurde auch mal Zeit…

:D :D :D
Als Renner freut man sich ja eigentlich, nicht mit dem Hubschrauber mitfliegen zu müssen...
 
Was mir richtig gut gefällt:

Nach insgesamt 8,5 Jahren im Rettungsdienst bin ich gestern nun endlich mal mit dem Hubschrauber geflogen. Wurde auch mal Zeit…

:D :D :D

Den Anlass Deines Fluges stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor – aber das Fliegen selbst hat schon was …

Wir haben uns im Sommer letzten Jahres einen kurzen Rundflug gegönnt, das war schon ein Erlebnis – und man könnte sich durchaus daran gewöhnen …

hubi01.jpg


hubi02.jpg


hubi03.jpg


hubi04.jpg


hubi05.jpg


hubi06.jpg


hubi07.jpg


hubi08.jpg
 
Flugdauer: 5 Minuten
Was mir richtig gut gefällt:

Nach insgesamt 8,5 Jahren im Rettungsdienst bin ich gestern nun endlich mal mit dem Hubschrauber geflogen. Wurde auch mal Zeit…

:D :D :D
Flugdauer (mit Start und Landung): etwa 7-8min. :)

(incl. einmal Sturzflug + einmal Steilflug. Der Pilot fragte mich vorher, ob ich Achterbahn-fahren mag :D :D :D )
 
Was mir richtig gut gefällt:

Nach insgesamt 8,5 Jahren im Rettungsdienst bin ich gestern nun endlich mal mit dem Hubschrauber geflogen. Wurde auch mal Zeit…

:D :D :D

...bin früher öfter mit Air Glacier im Arbeitseinsatz ab Lauterbrunnen mitgeflogen.
Meistens 315 Lama (oder wie die heißen).
Zum winterlich frühen Feierabend am Berg allerdings auch mit dem "Omnibus" der Bergrettung: Alouette 3:
Alle rein, Rücksäcke auf den Schoß und schlucken. Der Rucksack war dann nämlich schon fast im Tal.
Ab Klippenrand unterhalb von Wengen dann sacken lassen und unten kurz vor der Landung in der Luft abfangen, alle raus und gleich wieder hoch.

Alle genannten Helikopter scheinbar aktuell nicht mehr im Einsatz.
Schade.
 
... wie schön romantisch verklärt Pink Floyds Liveauftritt von Shine on you crazy diamond über den Marantz 2015 klingt... :D Loudness ist trotz erhöhter Lautstärke aktiviert, der Bass ist so schön voll und weich. Klingt irgendwie total charmant, hat halt mit HiFi oder High-End nix zu tun ;)
 
... wie schön romantisch verklärt Pink Floyds Liveauftritt von Shine on you crazy diamond über den Marantz 2015 klingt... :D Loudness ist trotz erhöhter Lautstärke aktiviert, der Bass ist so schön voll und weich. Klingt irgendwie total charmant, hat halt mit HiFi oder High-End nix zu tun ;)
Marantz eben, oder?

Selbereiner einen 2265 - kann auch was. :rolleyes:

Hast Du ev. einen You-Tube Link zum genannten Lied?

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
…aus den guten Zeiten, als noch zu jeder Kombo auch ein/eine Saxophonist/Saxophonistin dazu gehörte… Candy Dulfer lässt grüßen.

Edit:
…wie witzig: Sehe ich jetzt erst, dass das ja sogar Candy Dulfer höchstpersönlich ist :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten