• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Danke!

Ich hoffe nur, dass ich nicht eines Tages wunderlich werde und mich dann hier dauerhaft einniste, fast jeden Post mit mehr oder weniger qualifizierten Kommentaren beantworte, um damit allen auf den Wecker zu gehen! :D

Nee nee, soweit isses ja noch nicht, meine designierten Nachfolger brauchen mich noch ein bischen....
Bei mir sind es heute noch vier Monate bis meine 17-monatige Testphase beginnt.
🤩

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bei mir sind es maximal noch 6 bis 7 Jahre. Jenachdem wie lange ich noch Lust habe.
Absehbar Jennifer.
Als ich vor viereinhalb Jahren nach 35Jahren Schicht in Gleitzeit gewechselt bin, habe ich zwar noch nicht konkret drangedacht, aber der Gedanke war schon da.
Jetzt ja noch vier Monate, dann die passive Phase, und danach kann ich machen was und wieviel ich will.

PXL_20240401_165325846.jpg

…das buntige Zeug oben abschneiden; da drunter kommen bestimmt eßbare Küchlein zum Vorschein.

Ich habe heute endlich mal das Lager en meinem Zweit-Crosser, dem STEVENS gewechselt. Das knurxte und knarzte ganz fürchterlich! Den Wechsel des Innenlagers habe ich gleich zum schon lange geplanten Umbau von 2x11 auf 1x11 genutzt, Mit dem CANYON-Crosser konnte ich inzwischen ja ein wenig Erfahrung mit 1x11 sammeln… und bin davon ganz angetan! Nichts für die Straße, beim Crossen aber top!

Morgen muss ich dann nur noch eine andere (grüßere) Kassette und ggf. das Roadlink montieren… liegt alles hier bereit…

Zurück
Oben Unten