• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht ist hier der richtige Ort für die Frage...

Weiß jemand ob es @handbuilt_and_british gut geht?

Dieses Jahr gibt es noch keinen Beitrag von ihm und eigentlich hatte er die Absicht seinem Reisebericht aus den letzten Herbstferien fortzuführen bzw. abzuschließen.
 
Gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht ist hier der richtige Ort für die Frage...

Weiß jemand ob es @handbuilt_and_british gut geht?

Dieses Jahr gibt es noch keinen Beitrag von ihm und eigentlich hatte er die Absicht seinem Reisebericht aus den letzten Herbstferien fortzuführen bzw. abzuschließen.

@skandsen ist wohl auch weg (gesperrt).
Was mir ganz und gar nicht gefällt.
...wo wir hier gerade nach "vermissten" Mitforenten Ausschau halten (ich wollte dafür schon einen eigenen Thread aufmachen):
Weiß jemand etwas über den Verbleib von @puntom ?
Wir hatten auch persönlich, über ähnlich gelagerte Projekte, Austausch, jedoch ist seit vergangenem Oktober nichts mehr von ihm zu hören... :(
 
Gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht ist hier der richtige Ort für die Frage...

Weiß jemand ob es @handbuilt_and_british gut geht?

Dieses Jahr gibt es noch keinen Beitrag von ihm und eigentlich hatte er die Absicht seinem Reisebericht aus den letzten Herbstferien fortzuführen bzw. abzuschließen.

@skandsen ist wohl auch weg (gesperrt).
Was mir ganz und gar nicht gefällt.
hatte mit beiden Kontakt, sie weilen noch auf diesem Planeten!
 
...wo wir hier gerade nach "vermissten" Mitforenten Ausschau halten (ich wollte dafür schon einen eigenen Thread aufmachen):
...:(
Da bist Du nicht der einzige. Aber natürlich sehr schwieriges Terrain.

zB melden hier ja auch immer einige eine bewusste Auszeit an. Wenn man das dann nicht mitkriegt, wirkt das schon recht trampelig, wenn man da "reingrätscht".
 
IMG_20230330_215047678.jpg
 
Zurück
Oben Unten