• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sehr schöne Fotos, vielen Dank. 🥰

P.S. Da warst Du aber noch jung und knackig. :daumen:

Ist der normale Verlauf, das man sich in 12 Jahren verändert, auch da hatte ich schon Arthrose in den Knien. Jung war ich bevor die vier vorne kam, von der fünf oder gar der sechs wie aktuell, wollen wir erst garnicht sprechen 🤔 :rolleyes::D.
 
Ist der normale Verlauf, das man sich in 12 Jahren verändert, auch da hatte ich schon Arthrose in den Knien. Jung war ich bevor die vier vorne kam, von der fünf oder gar der sechs wie aktuell, wollen wir erst garnicht sprechen 🤔 :rolleyes::D.
Tja, mit dem Alter geht es für uns alle nur noch abwärts (mit der Gesundheit). 😩
 
Autist oder Arsch?
zweifellos, im meinen Augen ist der Bursche krank.
Man muss für Ihn hoffen er findet zurück in die Spur.
Geltungssucht und Besserwisserei ist ja sehr stark ausgeprägt.
Eigentlich war es schon falsch von mir hier zu kommentieren , denn "richtig gut" gefällt mir absolut nichts bei dieser traurigen Sache.

Nichts bei dem krankhaften Übereifer des Burschen, die Welt wird keinen Deut besser dadurch
Nichts bei der Gewalt gegen Ihn
Auch nicht dass dies medial noch so aufgebauscht wird von Spiegel und Focus z. B.
Auch nicht dass das Anzeigen durch Privatpersonen per App so einfach ist und dem Kerl voll in die Hände spielt.
( Denxxxxxxxx sag ich jetzt nicht obwohl es sich für mich in den Videobeispielen so anfühlt )
Er wird leider Nachahmer finden fürche ich.
 
Was mir aber echt gut gefällt: Das Wetter ist endlich wieder warm und schön, bin mit der Frau eine kleine erweiterte Runde über ruhige Strassen zum nahem Badesee gefahren, so 13 Km. Der Kiosk hatte geöffnet und war schon gut besucht, haben je ein Radler getrunken und die Sonne genossen. Die Segelflieger vom nahen kleinen Flugplatz drehten ihre Runden und wir haben einen Fasan gesehen in den Feldern. In der Ferne war ein Zeppelin zu sehen der wird wohl vom Flugplatz Oberschleissheim aus seine Runden dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 60 das Metall Zeitalter
Gold im Maul
Blei in den Beinen
Titan in der Hüfte :D
Aber all das ist ja für die 70 ziger Generation kein Thema
60 bin ich zwar noch nicht, es fehlen aber nur noch 2 Jahre und n paar Monate.

Was mir daran gut gefällt ist die Tatsache, dass man auch mit Titan in beiden Hüften noch radfaaahn kann...

IMG_20240428_150656.jpg


https://www.rennrad-news.de/forum/threads/transdinarica.193094/
 
Ich sehe schon ... hier gibt es mehrere heimliche Titan-Fans unter uns ... (die ihr Titan im Körper verstecken) ...
;)
(also nicht nur diejenigen, die ganz offen mit einem Titanrahmen durch die Gegend fahren)
 
Da ist ein Junge, der offensichtlich nicht so ganz gesund ist.
Hier sehe ich die Medien in der Pflicht, diesen bemitleidenswerten Jungen zu schützen und eben keine Berichte zu veröffentlichen. Der weitere Verlauf war, auch für den Spiegel, vorhersehbar. Der hat es aber billigend in Kauf genommen, um Klicks und Verkäufe zu generieren. Ich befürchte, es werden noch schlimmere Berichte folgen.
 
60 bin ich zwar noch nicht, es fehlen aber nur noch 2 Jahre und n paar Monate.

Was mir daran gut gefällt ist die Tatsache, dass man auch mit Titan in beiden Hüften noch radfaaahn kann...

Anhang anzeigen 1433385

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/transdinarica.193094/

US_li_vorne.jpg
US_re_vorne.jpg


Manchmal ist es schön, wenn das Titan auch wieder raus kommt (ist schon) und "nur" ein abgebrochener Bohrer in den Knochen verbleibt. ;):)

... und mit 60 (habe auch noch 2 Jahre bis dahin) muss man noch nicht "aufgeben" aktiv zu sein. :)

Kann ich das bei Bedarf dann einschmelzen lassen?

574836-qqyepjy0jbsf-img_20230321_100035-large.jpg

Ich könnte dir mit meinen Platten, Schrauben und Marknagel (2 fach, da bei der ersten OP Fuß und Knie um 24 Grad verdeht zusammenbebaut wurden und der Marknagel nach 5 Monaten gezogen, das Schienbein durchgesägt und alles neu gerichtet wurde) aushelfen. Liegt hier "unmotiviert" rum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1433529Anhang anzeigen 1433530

Manchmal ist es schön, wenn das Titan auch wieder raus kommt (ist schon) und "nur" ein abgebrochener Bohrer in den Knochen verbleibt. ;):)

... und mit 60 (habe auch noch 2 Jahre bis dahin) muss man noch nicht "aufgeben" aktiv zu sein. :)



Ich könnte dir mit meinen Platten, Schrauben und Marknagel (2 fach, da bei der ersten OP Fuß und Knie um 24 Grad verdeht zusammenbebaut wurden und der Marknagel nach 5 Monaten gezogen, das Schienbein durchgesägt und alles neu gerichtet wurde) aushelfen. Liegt hier "unmotiviert" rum. :)
Ohhh Mann, da ist schon einiges an Blech drin… Schön, dass es dir offenbar nun ganz gut zu gehen scheint!
 
Zurück
Oben Unten