• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist MGE-Alu???

butt4fame

Neuer Benutzer
Registriert
6 August 2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
tachchen...

hab gerade in der bucht gestöbert u bin dabei über ne (für mich) unverständliche sache gestolpert:

kann mir jemand erklären was MGE-Alu ist oder heißt???

hab da nen rahmen gesehen der aus dem o.g. material ist und angeblich nur 1,4kg wiegen soll.sind das nicht schon fast carbon-werte???

der rahmen ist JK-H627RM...

kann damit jemand was anfangen u mir sagen ob das was brauchbares ist oder wieder nur son billig ding was im wiegetritt auseinander bricht???

danke im voraus für eure rückmeldung!!!
 
AW: Was ist MGE-Alu???

tachchen...

hab gerade in der bucht gestöbert u bin dabei über ne (für mich) unverständliche sache gestolpert:

kann mir jemand erklären was MGE-Alu ist oder heißt???

hab da nen rahmen gesehen der aus dem o.g. material ist und angeblich nur 1,4kg wiegen soll.sind das nicht schon fast carbon-werte???

der rahmen ist JK-H627RM...

kann damit jemand was anfangen u mir sagen ob das was brauchbares ist oder wieder nur son billig ding was im wiegetritt auseinander bricht???

danke im voraus für eure rückmeldung!!!

habe mal diese rahmen "nummer" gegoogelt, wenn das der rahmen ist den ich gefunden habe, lass einfach die finger weg und kauf was gescheites. wirste sicher glücklicher.
 
AW: Was ist MGE-Alu???

ok...kaufen wollt ich den so u so nicht...

kennst du diese marke???
hat mich nur interressiert weil der so leicht sein soll u ich mir das bei nem alu-rahmen nicht wirklich vorstellen konnte!!!
was ist das denn für ein material???
 
Zurück
Oben Unten