• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist Hip und was geht gar nicht??

AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

ich stelle mir grade vor, wie sich ein hemdentragender bwl'er immer extra umzieht, damit er mit seinem fixie zur uni und zurück fahren kann :)
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

ich stelle mir grade vor, wie sich ein hemdentragender bwl'er immer extra umzieht, damit er mit seinem fixie zur uni und zurück fahren kann :)

Clevere Stylehengste haben doch schon solche radfahrtauglichen Funktionshemden entworfen, die auf vielen Blogs immer beworben werden. Der einzige Haken daran ist, dass es die weder in rosa noch hellblau gibt, da kommt man mit BWL ja nicht drum herum. Ansonsten gibts doch alles, sogar Vans hat diese übelst hässlichen Bootsschuhe kopiert und von Odyssey gibts demnächst fingerlose Lederhandschuhe. Da kann man stilbewusst von der Mensa zum Yachtclub und die Studenten mit Aston Martin können nicht mehr ganz so laut lachen, wenn Dennie Schießmichtot auf seinem Fahrrad ankommt.
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

Ach und nimm ein Schloss an die Uni mit, sonst wirst du nicht lange Freude an deinem stylischen Renner haben;)
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

ich bin auch für: machen

ansonsten mag ich die raceblades, aber die werden gerne mal gezockt - weil die ja so schnell dran - und abgehen....

viel spaß!
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

SKS Raceblade denke ich meint er. Dezende Schutzbleche, die schnell ab und dran sind.
Zum teufel mit denen, zapzarap und so :)

Bei stylischen Rapha sachen und so mancher Urbanwear, klopft meine Herz auch immer.
Finde es sehr cool, das da jetzt mehr rüber kommt. mehr mehr
alles hat sein gutes....
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

was gar nicht geht: dieser thread oder leute die fragen wir sie IHR rad aufbauen sollen
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

Hehe, ja das ist auch sehr gut.

Greets alter Mann btw!
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

Als ich ein Rad brauchte, um zur Schule zu fahren, war da Papas alter Renner. Von 1953. Die ursprüngliche 3-Gang-Schaltung lange zum Teufel. Alufelge hinten.

Mattschwarz lackiert, einen der ersten TT-Lenker drauf, und los. Zum Zivildienst auch und die erste Zeit zur Uni, jetzt in der Großstadt. Ein Fixie. Von 1985 bis 1993. R.I.P.

Scheixxe war ich uncool damals.

Aber zumindest weiß ich jetzt, warum ich doch lieber ein vollständiges Rennrad fahre.

Mach doch, was Dich glücklich macht! ;)

Gruß, svenski.
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

Schutzbleche wenn du nass wirst.Beleuchtung wenn es dunkel ist.Radklamotten wenn du wirklcih fährst.
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

naja das is ja hier lustig zu lesen................und "billig"? ich weis ja net so recht. aber für so ein rad kann man ganz schön geld loswerden. so für phil und nitto zeug. wobei billig auch geht.

style!!! andere sind mir total wurscht.
jeder hat seinen eigenen style und das zeichnets doch aus.
mfg
 
AW: Was ist Hip und was geht gar nicht??

naja das is ja hier lustig zu lesen................und "billig"? ich weis ja net so recht. aber für so ein rad kann man ganz schön geld loswerden. so für phil und nitto zeug. wobei billig auch geht.

style!!! andere sind mir total wurscht.
jeder hat seinen eigenen style und das zeichnets doch aus.
mfg

Ich denke das ein schickes Bike nicht durch nen großen Geldbeutel, sondern durch Liebe zum Detail ensteht, und auch LowBudget Lösungen durchaus elegant sein können.


Die Aussage mit dem Style von farang unterstreiche ich!
 
Zurück
Oben Unten