• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was hab ich denn da? Kennt jemand diese "Marke" ?

pantherbike

Alte Herren
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
536
Reaktionspunkte
6
Ort
Braunschweig
Hab für ganz kleines Geld dieses Rahmenset (plus einiger Parts) gekauft, um daraus endlich ein passendes Rad für einen etwas kürzeren Menschen aufzubauen.
Leider ist meine Suche nach Infos bislang erfolglos, das Rad stammt aus Holland, evtl. wurde es in Belgien gebaut(zumindest lackiert laut Rahmenaufkleber). Das Sattelstützenmass ist 27,0 , darüberhinaus hat der Rahmen Campagnolo Ausfallenden ; ganz hässlich sind die Muffen auch nicht. Also: wer kennt "John Boon" ????



 
AW: Was hab ich denn da? Kennt jemand diese "Marke" ?

John Boon dürfte weniger der Rahmenhersteller als vielmehr der Händler sein, der die Gefährte in seinem Laden mit eigenen Etiketten versehen hat. Wenn Du nach der Marke googlest findest Du ein Union-Rennrad mit der selben Aufschrift. Den Laden scheint es sogar noch zu geben, jedenfalls findest Du hier die Kontaktdaten:
http://2miljoen.nl/details-12022076-0000-0000/JOHN_BOON_T_TWEEWIELERHUIS
Falls Du unbedingt weitere Informationen zum Rahmen haben möchtest, wird man Dir da noch am ehesten behilflich sein können.
 
AW: Was hab ich denn da? Kennt jemand diese "Marke" ?

wo hast Du denn das mit dem Union gefunden ???
wenn ich das google kommt da nix...

hab von dem Verkäufer erfahren, das John Boon bevor er Händler wurde ein lokaler Radsport-"Held" war
 
Zurück
Oben Unten