• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

schöne Grüße von meiner Frau, ihr hat dein neues Spielzeug auch sehr gut gefallen.
Ich melde mich, sobald ich sicher bin, dass es klappt.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

bist du heute noch mit deiner neuen Errungenschaft gefahren?

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

bin zwar pünklich heimgefahren, aber bin dann doch nicht mehr gefahren.
Hab dann mein anderes Radl sauber gemacht für den Rolleneinsatz.

Geht am WE was?

Gruß
THomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

weiß leider noch nicht, ob ich am Wochenende kann.
Melde mich bis Freitag.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Passt.

Ich werd in jedem Fall fahren.

Vermutlich werd ich von Montag bis einschließlich Mittwoch noch meinen Resturlaub nehmen.

Mal schaun, muß doch die 8000 voll kriegen :)
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

bin leider noch nicht so ganz fit. Werde am Wochende wahrscheinlich nicht fahren.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

alles klar. Dann fahr ich allein. Ansonten meldest dich halt per Handy.

Guade Besserung

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Thomas,

bist gestern noch gefahren? Hab deine SMS zu spät bekommen.
Kann heute leider auch nicht - schade, soll ja sehr schön werden.

christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo!

Hab morgen (Freitag) dank Berufsschule früher aus und wollte zum ersten Mal den Sudelfeld besteigen.

Hat vielleicht jemand Lust so ab 15:00 Uhr mit einer peinlichen (keine Klicks, kein Team Trikot, altes Pinarello...) Anfänger-Pflaume wie mir eine Runde zu drehen?

Hätte ca. 4 Stunden Zeit und würde mich freuen wenn jemand mitfährt, starte in Raubling wie gesagt gegen ca. 15:00 Uhr.

Beste Grüße

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Ray

Lust hätte ich schon,aber muss es das Sudelfeld seien da ich die Berge nicht so mag fahr lieber kleine Hügel.

habe ab 14.00 Uhr Zeit.Vielleicht hast du ja auch Lust eine Flachlandrunde zu drehen.

Matthias
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Matthias!

So eine Sch**sse, da würde mal jemand mit mir mitfahren und ich verpenn's ins Forum zu schauen...:wut::crash::wut::crash:

Hab am Abend gar nimma dran gedacht nach einer Antwort zu sehen, tut mir total leid!!!
Jedenfalls bin ich froh, dass ich aus Zeitmangel dann doch nicht Sudelfeld probiert habe... :dope:

Hab gedacht ich bin ganz schlau und probier mal aus, ob ich von Neubeuern aus nach Steinkirchen rauf komm. Oben in Steinkirchen steht ein Schild mit 14% und ich bin mit dem MTB bisher nur runter gefahren, heute mit dem Renner das erste mal bergauf und siehe da, unten steht ein Schild mit 18% :eek:

Nach fünfmaligem Absteigen (hab nicht geschoben, nur Pause gemacht!!!) war ich dann doch mal oben und durfte am Ende meiner Kräfte feststellen, dass als (Rennrad-)Anfänger 18% in Verbindung mit einer großen Kurbel und einem 25er Ritzel dann doch noch einige Nummern zu groß sind, auch wenns weh tut sich das einzugestehen...

@Tatzman:
Was fährst Du denn dann z.B. für Runden? Vielleicht geht sich ja am Wochenende mal was aus, unter der Woche hat sich leider für dieses Jahr erledigt, da ich bis 23.11. keine Berufsschule mehr hab, außer es bleibt bis dahin radfahrtaugliches Wetter, wer weiß?

Beste Grüße von einem erschöpften aber doch ganz ganz ganz minimalst stolzen Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Ray

ich fahr meist am wochenende im schnitt sind es 80-100 km ( flach bis hügellich )

suche mir rundtouren bei quäldich.de oder über einen rad touren planer ( so wie ich gerade bock habe ).

Wenn am sonntag das wetter passt werde ich mal eine runde drehen gegen 14.00 uhr ( Café Moosmühle in Feilnbach und dann vielleicht noch weiter )

schones wochenende

Matthias
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas,

war heute eine schöne Runde:).
Leider hats mich dann doch noch richtig eingesaut (Regen). Kurz nachdem wir uns getrennt haben:(.
Egal, es überwiegt das gute Gefühl.

Christian
 
Zurück
Oben Unten