• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Danke Franz, schönes Wetter können wir gebrauchen.
Na ja, mit mehreren Leuten ist die ganze Aktion dann sicher doch schön.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo

bei uns kann jeder mitfahren.habe dieses jahr auch noch nicht viele km dank wetter.

bei der Klickigewöhnungsphase hatte ich auch zu tun gehabt bin paar mal auf die nase gefallen, aber ich möchte sie jetzt nicht vermissen.

vielleicht ist am wochenende schönes wetter zum fahren.

Gruß aus Flintsbach

Matthias
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Jungs!!
Danke... *freu* naja warscheinlich is des Mopedfahrn grad der Grund.. bin halt gewöhnt den Hax zum abstützen zu nehmen. ;-)
Hoff nicht daß ich mich auf die Nase leg... denn wenn bei mir irgendein Körperteil weiß eingewickelt ist, heißts gleich wieder: Na, hat´s die mim Moped gschmißn????
Aber des werd i scho packn!!! Wenns denn endlich mal besser Wetter wird!!!
Bin heute doch tatsächlich mit langer Hose ins Büro geradlt IM JULI!!!! aber am Schloßberg hat´s 12Grad ghabt. Aber ich seh des positiv, des ganze teure Goretexzeugs hat sich heuer bezahlt gemacht...haha...
Bin gerne dabei bei ner Tour, wenns mir zu schnell wird dann klink ich mich mit rotem Kopf halt aus.
Ich hab halt theoretisch (praktisch sieht mein Chef des meist anders) Mo/Mi/Fr nachmittag Zeit. Am Wochenende sind wir meist auf der MX Strecke entweder hier oder in Italien. Dann fahr ich z.B. von Hausham über Schliersee, Feilnbach mit dem Radl zurück. Mein Freund ist nicht ganz so radldamisch wie ich.

Gruß
Bine
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo,

wie schon oben geschriebe, kann natürlich jeder mitfahren!

Und die Klicker würde ich dranlassen. Ist gewöhnungssache und vor allem am Berg sehr hilfreich.

Ich hab momentan Urlaub, also wer auch Zeit hat kann sich einfach bei mir melden. Wetter wird (hoffentlich) schon wieder besser. Was ich so gelesen hab ab Freitag.

Gruß
THomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

wer hat am Sonntag Lust für eine ausgedehnte Runde? Wetter soll ja am Sonntag am besten sein.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Thomas,
am Samstag kann ich leider nicht. Sonntag bin ich dabei.
Gruß
Peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Peter,

hab heut schon mit Christian telefoniert.

Samstag können wir wettertechnisch knicken. Hab mir mit Christian auch schon mal Sonntag vorgemerkt.

Bin heut ne 150er Runde gefahren. Puh, also wenn ich mir die von der Tour anschau.... kein Wunder dass die was einwerfen :)

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Leute,

bei mir gehts morgen frühestens ab 14.30 Uhr - leider.
Wenn`s nicht zu spät ist und das Wetter mitmacht bin ich gerne dabei.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo zusammen,

ich starte hier mal gleich den Aufruf fürs kommende Wochenende, damit mal wieder was zamgeht.

Bei der dzt. Wetterlage ist es wohl am besten, wenn Ihr Euch beide Tage (Sa./So.) frei haltet. Eher wird wohl der Sonntag was werden.
Bei Wetteronline.de wird wohl der Sa. nicht so berauschend werden.

Also meldet euch, wenn Ihr Zeit habt.

Gruß
Tom
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Tom

am sonntag muß ich arbeiten aber nur bis 10.00 uhr. ( bin in deiner nähe ) hast du schon ein plan wo es hin geht

Matthias
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Matthias,

des passt ja, ganz so früh wollen wir eh nicht. wenn man so zwischen 11 und 12 losfährt ist es ja ok.

Eigentlich noch nichts konkretes. Mal schaun was die anderen so sagen.

Da Christian (Berg) und ich ja immer zum Treffpunkt Iko gefahren sind, wärs vielleicht mal ok, wenn die Rosenheimer in unsere Richtung kommen.

Mein vorschlag wäre vielleicht mal runter zum Waginger See. Ist ne schöne Strecke und auch nicht ganz so bergig.

Gruß
Tom
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Tom

runde klingt nicht schlecht uhrzeit passt da ich die berge nicht so mag nur kleine hügel.

Gruß Matthias
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo,

nochmal ein Aufruf für eine Runde am kommenden WE?

Komisch zuletzt war es recht ruhig hier. Hab Ihr keine Lust mehr?

Gruß
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian, hallo Tom,

wie sieht es am Samstag bei euch aus? Wir könnten mal das Kitzbühler Horn in Angriff nehmen, oder etwas in diese Richtung. Warm soll es ja bleiben, da ist ein Regenguss auch nicht so schlimm. Also vielleicht bis Samstag.

Peter
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Peter,

wir (Andreas, Thomas evt. noch weitere) wollen am Samstag eine größere Runde drehen.
Warte gerade auf genauere Infos von Andreas - mit ihm habe ich mich für Samstag verabredet.
Bist du dabei? Weitere Infos folgen.

Gruß
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

hallo zusammen,

mal schaun was sich andreas ausgedacht hat.
Er hat neulich was gesagt so von Tegernsee.

Am Samstag war ich ja nochmal am Spitzingsee und bin weiter nach Valepp. Da kann man dann nach ROttach fahren (waren für mich rd. 183 km). (zum vorglühen sozusagen) :)

Gruß
THomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hab gerade mit Andreas telefoniert.
Wir werden uns um 9.00 Uhr in Achenmühle treffen. Geplant ist dann über den Samerberg nach Nußdorf, Brannenburg, Sudelfeld, Bayrischzell, Hausham, Tegernsee, Spitzingsee, Valepp, Bayrischzell, Landl, Thirsee, Kufstein, Sachrang, Aschau zu fahren.
Die Inntaler treffen wir ca. 9.40 Uhr in Nußdorf oder Brannenburg.
Änderungen unterwegs sind natürlich kein Problem.
Letztlich wollen wir ja alle einen schönen Radltag erleben.

Freu mich auf Samstag

Christian
 
Zurück
Oben Unten