• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ich habe das Album echt lange ignoriert, wegen der albernen Hits und dann heute sowas, mir sind fast die Tränen gekommen. I feel love. Neue GM Platte morgen.
 
kaproms.jpg
 
Haste ma ne Hörprobe? :)
Ne, leider nicht. Aber das ganze ist ein Projekt des Leiters des badischen Auswahlchors, der auch mitgewirkt hat und in dem meine (hoffentlich) zukünftige Schwiegertochter singt. Und die sind schon ziemlich gut:
Das Programm war witzig, von Händel über Elgar und Offenbach bis zu Casablanca und Star Trek Filmmusik.
 
Ich mal wieder nach langen Seiten der Abstinenz mit diesen beiden Herren und dieser eindrucksvollen Dame



 
Zurück
Oben Unten