• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Meine Fresse, gerade mal die alten Songs durchgewühlt und hier hängen geblieben:
Was hatten wir damals als Teenager Spaß damit!
Damit aber z.B. auch:
Natürlich nicht anspruchsvoll - aber hey wir waren jung und hatten die Rennbügel unserer "Rennsporträder" nach oben gedreht!

Gruß,

Axel
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
:daumen:

SAM_6211.JPG
 
Klingt irgendwie wie Muddy Waters.

nachgereicht aus Wikipedia, Zitat:
"Der von Brian Jones 1962 kreierte Name der Band Rolling Stones geht ebenfalls auf Muddy Waters zurück. So existiert einerseits ein eigener Song von Muddy Waters mit dem Titel Rollin’ Stone, und in Willie Dixons Stück Mannish Boy, der von Muddy Waters interpretiert wird, findet sich die Textzeile: “I’m a rollin’ stone – I’m a man.” Waters Text mit dem Sinnbild des rollenden Steins, das dem englischen Sprichwort A rolling stone gathers no moss entstammt, war auch Namenspate für das Musikmagazin Rolling Stone."
 
Singt er auch (soweit der Herr Eldritch überhaupt - je gesungen hat...). Aber mit Umlauten hat er's nicht so, schriftlich...
 
Singt er auch (soweit der Herr Eldritch überhaupt - je gesungen hat...). Aber mit Umlauten hat er's nicht so, schriftlich...
Hab auch gerade gemerkt, daß mein Einwand wohl etwas kleinlich war...:oops:

Ich war nur über den Titel bei Youtube gestolpert und dachte für einen Moment, Du bist über den Satz " Bei mir bist Du schon" erstaunt...

Gruß und schönen Ostermontag,

Axel
 
Gerade eben liefen Noel Gallaghers High Flying Birds im WDR, danach hängen geblieben am Earls Court und Maine Road Oasis Konzert von 95 respektive 96. :rolleyes:
 
Habe Ihn das letzte Mal auf der Defender-Tour in Mannheim gesehen (müßte am 07.12.1987 gewesen sein).

Einer meiner Lieblingssongs von ihm:

Gruß,

Axel
 
Eigentlich falsch hier, weil nicht meine Musik, aber ich leibe den Film!


Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten