• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorschlag für Strecke Heilbronn - Würzburg und weiter nach Thüringen

huebrator

Long Leg
Registriert
19 Januar 2015
Beiträge
285
Reaktionspunkte
234
Hallo,
ich will mich am Wochenende vor Fronleichnam aus dem Schwarzwald nach Magdeburg aufmachen, zwischen Heilbronn und Würzburg sowie ggf. bis nach Thüringen hätte ich noch Bedarf an Optimierungsvorschlägen.
Speziell Heilbronn - Würzburg ist noch unklar. Würzburg als Durchfahrt muss aber nicht sein - mag bei solchen Fernfahrten sowieso keine großen Städte, die kosten nur Zeit - müsste aber irgendwie Richtung Thüringen und Rennsteig.

Bin gerne für alle Vorschläge offen, vorab vielen Dank!!!

In Strava habe ich mir für HN - WÜ das hier gebastelt.
Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben Unten