• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vintage Koga Miyata Speed – das Geld Wert?

peaceful_alf

Neuer Benutzer
Registriert
2 April 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und suche mein erstes Rennrad welches ich sowohl in der Stadt wie auch gelegentliche Touren außerhalb der Stadt nutzen möchte und bin dabei auf folgendes Rad gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-beige-inkl-schloss/2401276267-217-9670
Nun wollte ich fragen ob der Preis gerechtfertigt ist und ob das ein passendes Fahrrad für den Einstieg ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Anzeige

Re: Vintage Koga Miyata Speed – das Geld Wert?
Wenn der Verkäufer es selbst vom Fahrradflohmarkt hat, wie kann er dann schreiben, dass es stets im Innenrum stand und gepflegt wurde?
 
Ja das ist ein guter Punkt. Vermutlich bezieht er sich auf die Zeit in dem das Fahrrad in seinem Besitz war...
 
Abgesehen von den beschissenen Fotos auf den man keine Details erkennen kann, ist das aus vielerlei Gründen kein gutes Rad für den Einstieg.
Gut dich nach was modernem um.
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und suche mein erstes Rennrad welches ich sowohl in der Stadt wie auch gelegentliche Touren außerhalb der Stadt nutzen möchte und bin dabei auf folgendes Rad gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-beige-inkl-schloss/2401276267-217-9670
Nun wollte ich fragen ob der Preis gerechtfertigt ist und ob das ein passendes Fahrrad für den Einstieg ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo. Sehe ich auch so. Zustand eher lala und einfach zu teuer. Bekommt man Schöneres. Die eher minimale Pflege lässt auch nur eingeschränktes Fahrvergnügen erwarten.
 
Zurück
Oben Unten