• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Vento 504, Bridgestone RS 1500 oder Koga Miyata Gents-Luxe-S

corgo81

Neuer Benutzer
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Rennradneuling und gerade auf der Suche nach einem schönen Wochenendbike und wollte so bis zu 400€ ungefähr für einen schicken Stahlrenner ausgeben. Ich habe gerade 3 Rennräder ins Auge gefasst.

Das Bianchi Vento 504 hat eine Shimano 105 Austattung und laut Verkäufer wenige Gebrauchsspuren.

Bianchi Vento 504

Das Bridgestone RS 1500 sieht nahezu tadellos aus, aber ich frage mich ob hier der Preis nicht etwas übertrieben ist und zum Koga Miyata stand nicht allzu viel in der Anzeige.

Koga Miyata Gents-Luxe-S

Bridgestone 1500

Ich wollte mal fragen was ihr denkt jedes von denen wert ist und welches von Austattung und vom Rahmen her das zuverlässigste ist.

Vielen Dank jetzt schon mal!
 

Anzeige

Re: Bianchi Vento 504, Bridgestone RS 1500 oder Koga Miyata Gents-Luxe-S
Zurück
Oben Unten