• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Beim Laufen nennt man das tatsächlich einen 5er-Schnitt...halt 5 min / km, gerechnet auf die Gesamtdistanz. Nicht, wieviele km man in dieser Geschwindigkeit erreichen würde, wie beim Radrennen. Da sagt man dann wohl 30er oder 35er Schnitt o.ä.

Mit "12er Schnitt" könnte kein Läufer etwas anfangen...🤷🏻‍♂️
12er LäuferInnen kennt doch jeder. Diese deutlich übergewichtigen in buntem "guter-Vorsatz"-Outfit, die man beim Spazierengehen überholt. ;)
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
3 Stück 24"x2,10 Räder ohne Achse zu verschenken - gegen Porto oder Selbstabholung (in Augsburg)
IMG_0792.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, von mir gibt es gerade leider nichts zu verschenken. :rolleyes:

Und ich glaube, auch zukünftig nicht mehr, da ich mein Altmetall an Stahlrahmen und anderem Fahrrad-Zeug von nun an für den Verteidigungsfall an Rheinmetall (zum Einschmelzen und Munition daraus bauen) verschenken werde. 🤪

=> Es wird aufgerüstet
 
Ah schade, den kann ich leider nicht gebrauche, aber vielen Dank für die Auskunft.

Suchen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich hätte Interesse an den Kabeln für einen mit der runden Aufnahme und einem Tacho mit der runden Aufnahme. Aber nichts dringendes.
Könnte ich haben, schaue die Tage mal nach. Erinner mich mal, spät. am Wochenende.
 
Reserviert: Nicht alt, aber vielleicht brauchbar für die Stadtschl***. Shimano Kurbel FC-M440 175 mm
IMG_0536.jpeg
Vierkant, 4-Loch, 3-fach schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
--verschonken--
Beide Ständer aus dem ‚Biete’ wieder zu haben:

NUS -New Unvollständig Stock

jetzt nur noch gegen Porto und nur zusammen-

sind beide für 26 Zoll.

Beim Nagaoka ist diese Plastikmanschette schon eingerissen und muss irgendwie wieder auf die Feder geömmelt werden - good luck! =)

Wer trotzdem Lust darauf hat- gegen Porto 5 Euro
 

Anhänge

  • IMG_2989.jpeg
    IMG_2989.jpeg
    312,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2988.jpeg
    IMG_2988.jpeg
    309,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2987.jpeg
    IMG_2987.jpeg
    251,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2986.jpeg
    IMG_2986.jpeg
    293,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2985.jpeg
    IMG_2985.jpeg
    317 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2984.jpeg
    IMG_2984.jpeg
    396,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten