• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

US-Magazin berichtet: Auch Armstrong wieder solo

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
US-Magazin berichtet: Auch Armstrong wieder solo

Erst die Trennung von Ulle und Gaby – jetzt sollen Sheryl Crow und Lance kein Paar mehr sein



...ist das das neue Mittel um Erfolg zu haben?
Kupfi
 
Eigentlich könnten die jetzt ja die Partner tauschen... :D

Vielleicht lag es ja an den Frauen, dass Armstrong immer 1. geworden ist und Ulle immer 2. - es heißt doch immer, hinter jedem erfolgreichem Mann steckt eine starke Frau... :D

Na ja solange Ulle die Tour 2005 gewinnt, kann er von mir aus bald mit Heidi Kabel "gehen"... :D

Gruß
 
Hey, dann kann man Sheryl wieder anbaggern, :cool: .
Die braucht nur noch was Feintuning :D

Nee,Nee nix abgelegtes von Armstrong.
 
Kein Leichtbau, sondern an anatomisch Vorteilhaften Stellen noch was ran :D

Cipollini und seine Frau haben sich auch getrennt.Radfahrer ist schon ein Sche.. Job ;)
Da haste Millionen und die Frauen Düsen immer ab.

Ich habe keine Millionen nur die wollen nie gehen, ich mache wohl was falsch :D
 
Dukesim schrieb:
jaja.. das "gefällt" mir an armstrong auch nicht. der ist und bleibt ein "raudi" ohne werte.

:confused:

Bin ich jetzt total vernagelt, oder hat das absolut nix mit dem Thread zu tun?

Wie auch immer, er ist ja jetzt beim Team 'Discovery', da gibts doch sich was zu 'entdecken'?! :D
 
Body schrieb:
Wer weiß

was die Chemo dem armen Armstrong angetan hat!!

:confused: :blabla:



hatten wir derartige Geschmacklosigkeiten nicht schon mal in einem anderen thread abgehandelt ? Muß echt nicht sein, dass das jezt noch mal kommt ! :mad: :

Man könnte natürlich auch fragen, ob die alte Krähe aus dem Tuesday Night Music Club ;) eifersüchtig ist, weil LA seine Zeit lieber mit seinen Kindern verbringen will?
Fände ich wesentlich origineller als diese superwitzischen Anspielungen auf gar nicht witzige Erkrankungen.

LA'S oder Ulles Privatleben - das geht uns doch alle einen Sch..dreck an. Das gehört eigentlich ins BUNTE/GALA/-Forum, aber nicht hierhin.

Kopfschüttelnd
 
Zurück
Oben Unten