• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uralt Rennrad- Was hab ich gekauft?

Anzeige

Re: Uralt Rennrad- Was hab ich gekauft?
So, Rad ist jetzt komplett zerlegt. Kann mein Schrauberglück noch gar nicht fassen, jede einzelne Schraube ging problemlos auf, dass hatte ich noch nie! Am Lenkkopf sind noch Fragmente des Dekors/Logos zu erkennen, erkennt jemand was? IMG_20220425_201133_290.jpgIMG_20220425_201129_111.jpg
 
Aber doch nicht bei reinen Rennrädern, oder? An eine Stempelbremse auf alten Rennsportphotographien kann ich mich nicht erinnern.
Doch das passt, DIAMANT hat in den 20er Jahren RR nur mit Rücktritt ausgeliefert, die Stempelbremse konnte man nachrüsten.
Mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten