• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Upgrade Tacx Trainer Software 4 Basic -> Advanced

Tim67

Mitglied
Registriert
8 August 2014
Beiträge
156
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Wenn man sich das TTS Upgrade auf Tacx.com online kauft, dann bekommt man ja per E-Mail den dafür erforderlichen Aktivierungscode zugeschickt.

Ist das eine automatisch generierte Mail oder wird die manuell vom Tacx Support verschickt?

(Ich frage deshalb, weil ich meinen Tacx Rollentrainer zu Weihnachten bekomme und dann voraussichtlich über die Feiertage das Upgrade mache. Falls der Aktivierungscode - wider Erwarten - manuell verschickt wird, dann ist bei Tacx an den Feiertagen vermutlich niemand erreichbar und die Sache verzögert sich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@thebigoneinfront: Danke. Ich habe den Tacx-Support kontaktiert und die Antwort war, dass die Aktivierungscodes automatisch verschickt werden.
(also auch an arbeitsfreien Tagen wie über Weihnachten)
 
Zurück
Oben Unten