• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Oder es einfach mal schön lackiert :D

Der Tag wird kommen...
Genau, warum auch nicht 😁
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTAvNTUwNzY3LXZsMm14eXNhNm5iaS1pbWdfMjAyMjA0Mz...jpg

Und wenn ich wissen will wie Titan aussieht 🤷🏾‍♂️...
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDkvNTA5NDcxLXgzcmQ2dzFpb28zay1pbWdfMjAyMDA5MT...jpg
 
Nachdem ich seit Montag wieder Corona negativ bin, musste ich heute mal raus. Das Flens wollte unbedingt mit und gegen blonde Begleitung gibt’s nix einzuwenden.
Fazit: Die Form ist im Eimer, das Bier schmeckt wieder. Umgekehrt wär aber auch blöd. Egal.
Hoffentlich wird das wieder.
Euch nen schönen Feierabend.
Anhang anzeigen 1388408Anhang anzeigen 1388409
Gute Wahl! Wusste gar nicht, dass das Beugelbuddelbeer so weit im Süden kriegt.


In diesem Sinne 🫣
 
Sieht einfach hübsch aus und zum passendem Rahmen...ganz schick 😇
So wie ein schöner Marschall Vorbau mit Marschall Rahmen herzallerliebst ausschaut und das alles in(Edel)Stahl...
Sorry, aber ich würde weder einen Rahmen von Dean, noch einen von Marschall (ob mit oder ohne dazu passenden Vorbau) haben wollen.
Andere dürfen sich hierzu gerne austoben ... nachvollziehen können muss ich das ja nicht.
 
Sorry, aber ich würde weder einen Rahmen von Dean, noch einen von Marschall (ob mit oder ohne dazu passenden Vorbau) haben wollen.
Andere dürfen sich hierzu gerne austoben ... nachvollziehen können muss ich das ja nicht.
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Im Endeffekt zählt doch für uns alle der Spaß den wir mit unseren Rädern haben egal aus welchem Material sie bestehen;)
 
Oh...,DEAN-Titanvorbau?:daumen:
1"-Schaft :daumen:
Evtl. -17° und 110-120mm?
Solltest du dich von ihm trennen...ich bitte🙋‍♂️

Ich meine mich zu erinnern, dass der Winkel eher so -7° war. Deshalb hab ich bei dem Vorbauwinkel von @trontom daran gedacht. 120mm könnten aber hinkommen. Ich wühle mal und melde mich bei dir :)
 
Ich habe heute meine erste Ausflugsfahrt in diesem Jahr vollbracht, und zwar innerstädtisch von Steglitz nach Heiligensee und zurück.

Das waren ca. 50 km, welche von mir in ca. 4 Stunden, also mit einem "flotten" Schnitt von ca. 12,5 km/h, bewältigt wurden. :D

Die Temperatur lag bei angenehmen 12 - 13° C und es gab sogar etwas Sonne. :)

Als "Gefährt der Wahl" durfte mein Omnium Lastenrad herhalten.

DSC_0422.JPG


Ich rate jedoch allen davon ab, an einem Samstagnachmittag bei für den Monat Februar recht ungewöhnlich warmem Wetter durch Mitte und am Potsdamer Platz vorbei zu radeln, wenn gleichzeitig in der Gegend auch noch Demonstrationen stattfinden. :rolleyes:

Es war trotzdem eine schöne Ausfahrt. :daumen:


P.S. Wer findet den technischen Defekt an diesem Rad? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Wetter und 16 °C waren angesagt, also raus zur 6-Seen-Tour. Die Sonne ließ sich dann leider doch nicht blicken, aber warm wars trotzdem.

Start am Traunsee:

1.jpg


2.jpg


Am Weißenbach entlang über die Where-Eagles-Dare-Gedenkbrücke

3.jpg


Der Weißenbach frisst seine Ufer:

4.jpg



Zum Attersee:

5.jpg



Von dort ist es nur ein kurzes Stück zum Mondsee:

6.jpg


Dann ging es hinauf zum kleinsten See der Runde, der Krottensee:

7.jpg


Und wieder hinunter zum Wolfgangsee:

8.jpg


Und zum heutigen letzten See, der Fuschlsee:

9.jpg


Bevor es auf wilden Wegen nach Salzburg ging:

10.jpg
 
Zurück
Oben Unten