• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
GazellenWetter

IMG_20230729_210009.jpg
IMG_20230729_211007.jpg
IMG_20230729_210821.jpg
 
Nach dem wir uns vorgestern die Zieleinfahrt in Albi angesehen haben...
20230727_174301.jpg

...hatte ich heute wieder Zeit für eine eigene Etappe
20230729_201537.jpg

Le Cap de Grande - oder so ähnlich. Bei Leucate. Nicht so ganz ungefährlich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das so erlaubt war.
20230729_202352.jpg

Wunderschön wars. Ich ärgere mich, dass ich keine bessere Kamera dabei hatt. Außerdem hatte ich nicht viel Zeit weil mir das Licht am Rad fehlte.
20230729_203731.jpg

(@LeRag was ich noch zum TriCo-Schaltwerk mit Deore LX/XT-Käfig sagen wollte: Für Crossräder und Mountenbikes ist das wegen der harten Vibrationen im Gelände nur bedingt geeignet und das merke ich auch manchmal. Heute war so ein Tag wo die Gazelle zeitweise eigentlich ein MTB hätte sein sollen 😅)
 
Nach dem wir uns vorgestern die Zieleinfahrt in Albi angesehen haben...
Anhang anzeigen 1297853
...hatte ich heute wieder Zeit für eine eigene Etappe
Anhang anzeigen 1297848
Le Cap de Grande - oder so ähnlich. Bei Leucate. Nicht so ganz ungefährlich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das so erlaubt war.
Anhang anzeigen 1297851
Wunderschön wars. Ich ärgere mich, dass ich keine bessere Kamera dabei hatt. Außerdem hatte ich nicht viel Zeit weil mir das Licht am Rad fehlte.
Anhang anzeigen 1297852
(@LeRag was ich noch zum TriCo-Schaltwerk mit Deore LX/XT-Käfig sagen wollte: Für Crossräder und Mountenbikes ist das wegen der harten Vibrationen im Gelände nur bedingt geeignet und das merke ich auch manchmal. Heute war so ein Tag wo die Gazelle zeitweise eigentlich ein MTB hätte sein sollen 😅)
Alles klar, danke für den Erfahrungsbericht - schmeiss ich einfach n normales XT ran!
 
Chesini haben wir schon zweimal besucht. Grandis haben wir sogar erwogen, da das nächste Rad für die Dame ein Grandis wird. Nach dem Urlaub geht der Aufbau los, denn über das Dancelli gab es viele Klagen. Das mit Zullo ist ja ärgerlich... hatte ich gar nicht auf dem Schirm, daß ich da schon etliche Male vorbeigefahren bin. Ist aber so eine Sache, ich komm mir da immer etwas doof vor, so ohne echte Kaufabsicht. Morgen geht es weiter nach Padua. Gibt es dort was zu sehen? Campa einen Besuch wert?
Viele Grüße
Padua = Billato
 
Bei uns im Garten habe ich gestern schon 3 schwarze naschen können, aber ich denke die brauchen bei dem Wetter bestimmt noch 14 Tage.
Mich wundern beide Bilder. Seit dem Umzug vor 1 1/2 Wochen fragen die Jungs jeden Tag ob wir in den angrenzenden Park gehen können. Und jeden Tag essen beide auf diese Weise 30-50 reife Brombeeren 😅
 
Mich wundern beide Bilder. Seit dem Umzug vor 1 1/2 Wochen fragen die Jungs jeden Tag ob wir in den angrenzenden Park gehen können. Und jeden Tag essen beide auf diese Weise 30-50 reife Brombeeren 😅
Rheinland ist ja im Schnitt 2 Grad wärmer als hier im Mittelgebirge, und Norddeutschland ist es ähnlich.
 
Rheinland ist ja im Schnitt 2 Grad wärmer als hier im Mittelgebirge, und Norddeutschland ist es ähnlich.
Jaja, Köln , die nördlichste Stadt Italiens und so...
Aber einen so deutlichen Unterschied in der Reife wundert mich dann doch etwas 😅👍
 
Einen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.
Faggin gibt es hier offenbar auch noch, wobei ich immer das Gefühl habe, daß um Faggin kein rechter Hype gemacht wird.
War jemand schonmal bei Campagnolo?
Heute durften sich die Räder mal im Kofferraum ausruhen...
 

Anhänge

  • B694200D-900B-4008-8AB3-062266891E1C.jpeg
    B694200D-900B-4008-8AB3-062266891E1C.jpeg
    385,4 KB · Aufrufe: 44
Einen Laden scheinen die aber nicht zu haben, und die Adresse ist wohl auch geheim.
Faggin gibt es hier offenbar auch noch, wobei ich immer das Gefühl habe, daß um Faggin kein rechter Hype gemacht wird.
War jemand schonmal bei Campagnolo?
Heute durften sich die Räder mal im Kofferraum ausruhen...
Meine gelesen zu haben,bei Campa nur Zutritt zum Werksmuseum
 
Zurück
Oben Unten