• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anhang anzeigen 1296427
Anhang anzeigen 1296428
Anhang anzeigen 1296429
Das waren noch drei Bilder von Gestern aus dem Elsass. Auf einer Tour war sogar meine Freundin dabei 😍
Anhang anzeigen 1296438
Heute war wieder den ganzen Tag Autofahren angesagt. Haben viel von Frankreich gesehen weil wir zu geizig sind um Maut zu zahlen. Nachdem wir um 18Uhr am Nachtlager eintrafen ("Camping-A-La-Ferme" as its best 😁) bin ich gleich nochmal los mit der Gazelle.
Anhang anzeigen 1296430
Unterwegs auf der "Rue de la Carriere" - schön wärs... 🙄
Anhang anzeigen 1296431
...endete trotzdem im Djungel.
Anhang anzeigen 1296432
Ein bisschen klettern war auch dabei und selbst die "besseren" Wege sehen so aus:
Anhang anzeigen 1296434
Habe wohl das richtige Rad dabei. Als ich wieder am Camp eintraf gab es Abendessen und ein Blondes.
Anhang anzeigen 1296436
Wir befinden und jetzt genau zwischen dem Start- und dem Zielpunkt der morgigen Etappe der Tour de France Femme. Bin sehr gespannt ob wir etwas davon zu sehen bekommen...
Ach ja, den größten Schreck heute habe ich vergessen. Beim missglückten Anfahren bergauf plötzlich Hinterradbremse ohne Funktion. Dachte schon der Zug wäre gerissen. Das war es zum Glück nicht. Bremsbelag hinten links fehlte. Der Sicheringssplint war wohl unbemerkt verlustig gegangen und ich hatte das Rad gegen bergabrollen mit der Bremse gehalten.
Also suchte ich meinen Gummistreifen. Ich war nicht der Erste, der ihn fand 😳
20230726_200747.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ach ja, den größten Schreck heute habe ich vergessen. Beim missglückten Anfahren bergauf plötzlich Hinterradbremse ohne Funktion. Dachte schon der Zug wäre gerissen. Das war es zum Glück nicht. Bremsbelag hinten links fehlte. Der Sicheringssplint war wohl unbemerkt verlustig gegangen und ich hatte das Rad gegen bergabrollen mit der Bremse gehalten.
Also suchte ich meinen Gummistreifen. Ich war nicht der Erste, der ihn fand 😳
Anhang anzeigen 1296440
Ich hoffe ihr konntet euch einigen.
 
Anhang anzeigen 1296427
Anhang anzeigen 1296428
Anhang anzeigen 1296429
Das waren noch drei Bilder von Gestern aus dem Elsass. Auf einer Tour war sogar meine Freundin dabei 😍
Anhang anzeigen 1296438
Heute war wieder den ganzen Tag Autofahren angesagt. Haben viel von Frankreich gesehen weil wir zu geizig sind um Maut zu zahlen. Nachdem wir um 18Uhr am Nachtlager eintrafen ("Camping-A-La-Ferme" as its best 😁) bin ich gleich nochmal los mit der Gazelle.
Anhang anzeigen 1296430
Unterwegs auf der "Rue de la Carriere" - schön wärs... 🙄
Anhang anzeigen 1296431
...endete trotzdem im Djungel.
Anhang anzeigen 1296432
Ein bisschen klettern war auch dabei und selbst die "besseren" Wege sehen so aus:
Anhang anzeigen 1296434
Habe wohl das richtige Rad dabei. Als ich wieder am Camp eintraf gab es Abendessen und ein Blondes.
Anhang anzeigen 1296436
Wir befinden und jetzt genau zwischen dem Start- und dem Zielpunkt der morgigen Etappe der Tour de France Femme. Bin sehr gespannt ob wir etwas davon zu sehen bekommen...

Leffe ist Belgien und leider mittlerweile inbev. Schmeckt trotzdem.
https://www.visit.alsace/de/wein-und-gastronomie/biere-die-begeistern/... möglicherweise demnächst.
 
Leffe ist Belgien und leider mittlerweile inbev. Schmeckt trotzdem.
https://www.visit.alsace/de/wein-und-gastronomie/biere-die-begeistern/... möglicherweise demnächst.
Zullo ist näher.
1690613607900.png

Und wenn schon Verona, könnte auch ein Abstecher bei Grandis drin sein.
Der Laden von Chesini mitten in der Stadt ist aber auf jeden Fall sehenswert.
2016-08-10 13.13.57.jpg

2016-08-10 13.14.02.jpg

2016-08-10 13.14.36.jpg
2016-08-10 13.14.18.jpg



Hmmm... falschen Beitrag zitiert, es sollte der da drüber sein. Wie kann man das eigetnlich ändern? Ein Zitat kann man offensichtlich nicht nachträglich einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.chesini.it/
Hilfe ist nicht weit...
... Mitbringsel inklusive.


Chesini haben wir schon zweimal besucht. Grandis haben wir sogar erwogen, da das nächste Rad für die Dame ein Grandis wird. Nach dem Urlaub geht der Aufbau los, denn über das Dancelli gab es viele Klagen. Das mit Zullo ist ja ärgerlich... hatte ich gar nicht auf dem Schirm, daß ich da schon etliche Male vorbeigefahren bin. Ist aber so eine Sache, ich komm mir da immer etwas doof vor, so ohne echte Kaufabsicht. Morgen geht es weiter nach Padua. Gibt es dort was zu sehen? Campa einen Besuch wert?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten