• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Kleiner Adventsausflug mit dem Langlois nach oben links:

P1070838.JPG
P1070844.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine. @hilde wir müssen von Dir auch die Bianchis ertragen
Dann traue ich mich auch mal was Falsches zu posten. War heute bei gefrorenem Boden und Sonnenschein crossen. So macht das Spaß. Nur mein Rad ist noch nicht volljährig.
2016-12-04 11.01.07.jpg
2016-12-04 11.01.17.jpg
2016-12-04 11.30.45.jpg
 
Gestern und heute gab´s wunderschöne Sonnenuntergänge - und glitzernde Wege, teilweise auch Nebelfelder. Über die Trinkflasche bzw. deren Inhalt und die Füße reden wir besser nicht. Seltsam, im Winter Winter zu kriegen ist mir seltsam ungewohnt.
 
20161204_121916 (1).jpg


Eisiger Morgen am zweiten Advent
Nachts noch im Kino – lange gepennt.
Elementare Frage vorm Spiegel im Bad:
Bei Eis auf den Strassen: Fahr ich heute Rad?

Ernste Beratung durch inneren Hund:
· Kurven gefroren à Sturz nicht gesund
· Füsse und Ohren werden zu kalt ...
· Ich wäre nicht fit und langsam zu alt...
· Dazu käme noch – leicht zu begreifen –
streusalzbedingter Verschleiss an den Reifen

Alles korrekt. Das leuchtet mir ein.
Latent die Vermutung: Der Hund ist ein Schwein.

Beim Kaffee wächst Wille.
Vom Schweinehund Stille.
Die Tage gehen schnell.
So lang ist’s nicht hell
am Ende vom Jahre -->
Entscheidung: Ich fahre.

Zweiter Advent: die Strassen verwaist,
bei strahlender Sonne, die Kurven vereist.
Reichlich Bewegung –zu kalt war es nicht
Dazu noch als Bonus: die Landschaft, das Licht.

So wurde heute für mehr als 4 Stunden
ein innerer Schweinehund überwunden.

20161204_121740.jpg
 
Wow, das muss ich nun mal kommentieren: Das ist das schönste Landschaftsbild, das ich hier seit langer Zeit gesehen hab.
 
@BianchiHilde Oh ein schönes Empella und ich dachte Du fährst nur auf Celeste. Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass Du Dich Bekehren lâsst und auch schöne Räder fährst[emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
 
@BianchiHilde Oh ein schönes Empella und ich dachte Du fährst nur auf Celeste. Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass Du Dich Bekehren lâsst und auch schöne Räder fährst[emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
Das gabs damals vom Team, als Rennfahrer nimmt man, was man bekommt. Leider hat es diese schicke Carbongabel, die so heftig zum flattern neigt beim Bremsen, dass es (k)eine Freude ist. Leider ist das Banchi Zolder Disc ja hierzulande nicht käuflich zu erwerben...
 
...oha, ein echter Poet hier im "Käfig voller Narren". Das hast du sehr schön niedergeschrieben, meine Frau ist jedoch mit der schönen Pariserin nicht 100% einverstanden. Hier muss ich wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten!

Wie sagte Nelson so nett: "South of Gibraltar all men are bachelors!" Das mag auch für Rennradfahrer auf den Champs-Elysées gelten :p
 
Zurück
Oben Unten