• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Versmass :eek: Das gibt es auch, naja, Deutsch war noch nie meine stärke ......................... :oops:

http://wortwuchs.net/versmass/
Wenn es das wäre, hättest du ja auch erkannt, dass es ein Versmass nicht gibt, ,es muss entweder Versmasse oder aber Versmaß heißen. Wobei mir die Bedeutung der Versmasse nicht so richtig einleuchten würde.
 
Kalt, aber sonnig. Heute kam ich früh raus, aber schon kurz nach drei sah es nach Sonnenuntergang aus...
2016-12-05 15.22.35.jpg
2016-12-05 15.24.03.jpg
 
Wenn es das wäre, hättest du ja auch erkannt, dass es ein Versmass nicht gibt, ,es muss entweder Versmasse oder aber Versmaß heißen. Wobei mir die Bedeutung der Versmasse nicht so richtig einleuchten würde.

Ich habe es sehr wohl gelesen, dass es Versmaß lauten soll, aber man muss sich ja nicht immer zum Oberlehrer aufspielen, und aus. :rolleyes:
 
Kalt, aber sonnig. Heute kam ich früh raus, aber schon kurz nach drei sah es nach Sonnenuntergang aus...Anhang anzeigen 397539...

Rad steht falschrum. :rolleyes:
Naja, wie das Rad von rechts aussieht wussten wir ja bereits...
-7°C, hatte ic auch heute morgen, nur hat die Sonne noch geschlafen. Dafür war sie auf dem Weg nach Hause auch schon wieder müde und musste dem Regen Platz machen, der auf den kaum aufgetauten Boden fiel. Glücklicherweise war es trotzdem nicht glatt.Anhang anzeigen 395786
mit dem Rad zur Arbeit und zurück. Dabei einmal die Sonne aufgehen und einmal untergehen sehen...
Anhang anzeigen 393688
...

Ich denke @Bianchi-Hilde wollte uns zeigen, dass es von links auch Celeste ist!
 
Fährst Du mit starrem Durchtrieb(will das böse Wort nicht nutzen) @DaRav ?
Nee, "nur" Singlespeed - ich meine 52-16 :)

Obwohl der alte Freilauf seit neustem etwas hakt und es beim Schieben fast so aussieht als wäre das Rad fixed :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten