• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LouisSnr

Mitglied
Registriert
15 März 2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
14
Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach meinen ersten Rennradschuhen. Dabei bin ich auf die Shimano RC5 und die RP501 gestoßen. Beide gefallen mir sehr gut und kommen für meine angestrebten Trainings und Endurance Fahrten in Frage... denke ich. So ganz habe ich den Unterschied beider nicht ausmachen können. Der RC5 ist überall super bewertet, über den RP501 finde ich leider recht wenig. Ich habe nun beide bestellt und werde sie anprobieren.

1.
Wo liegen die Unterschiede?

2.
Welcher Schuh ist für Trainings und Endurance Ausfahrten besser geeignet?

3.
Welchen Schuh würdet ihr nehmen und warum?


Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • RC5.jpg
    RC5.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 70
  • RP501.jpg
    RP501.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 64

Anzeige

Re: Unterschied Shimano RC5 vs RP501
Zurück
Oben Unten