• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wurst.brot

Neuer Benutzer
Registriert
7 April 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe mir ein Rennrad mit Look Kéo 2 Max Carbon Pedalen gekauft und bin auf der Suche nach passenden Schuhen + Cleats. Kann ich auch an einen Shimano SPD-SL Schuh Look Cleats schrauben und dann meine Look Pedale nutzen oder gehen für Look Cleats nur Look Schuhe? Denn eigentlich haben doch beide Schuhe diese 3 Löcher.
Ich kenne mich damit nicht aus.
Vielen Dank im Voraus!
 
So ziemlich jeder Schuh mit 3 Löchern geht.
https://www.bike24.de/suchergebnis?searchTerm=schuhe spd-sl
71tFhRUDTWL._AC_UL1500_.jpg
 
Vielen Dank!
Auch der? In der Ebay Beschreibung stand nur SPD und SPD SL kompatibel oder irrt sich derjenige?
e5358470-b38a-497d-9ea1-c40599977a2e
 
nein, irrt nicht. die sohle hat 5 löcher und kann 2loch und 3loch cleats aufnehmen. mit spd an rennradschuhen würde ich gleich noch pflaster un kühlpack einpacken. #rutschig
 
Einerseits witzig, andererseits kann ich die Skepsis und Unsicherheit verstehen. In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass es einen herstellerübergreifenden Standard gibt.
 
Zurück
Oben Unten