• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...und wieder ein Neuer!

Sergio

Neuer Benutzer
Registriert
11 September 2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Bin seit gestern Abend Mitglied hier im Forum. Habe schon "undercover" als Gast öfters mal hier geschmökert und wollte die User-Liste durch meine Wenigkeit bereichern. So dann werde ich mich am besten mal kurz vorstellen:

Heiße Sergey, bin 21, Komme aus Essen und bin seit meinem ersten Sora-Trek vor 3 jahren ein gegeisterter Rennradfahrer. Hatte damit leider vor nem Jahr einen Totalschaden-Unfall :heul: und bin seitdem mit 'nem Specialized Allez aus den 90' unterwegs (alt aber oho!!!).

Studiere Philosophie und Sport auf Lehramt, aber keine Angst, bin keiner von denen, die anfangen an der orthographischen und grammatikalischen Richtigkeit der Beiträge rumzumeckern... :p
 
Hallo Sergio ,

dann mal Willkommen im Forum.
Es gibt doch nichts schöneres als Fachsimpeln unter Gleichgesinnten ! :D

Halt ! Doch gibt es - fahren ! ;)



Gruß,
Ragnar ;)
 
Hallo Sergio,

hoffentlich erliegst Du nicht dem Campalynchmob, falls er erfahren sollte, daß Du möglicherweise trotz Deines schönen italienischen Namens Shimano fährst. :D


Sergio schrieb:
Studiere Philosophie und Sport auf Lehramt, aber keine Angst, bin keiner von denen, die anfangen an der orthographischen und grammatikalischen Richtigkeit der Beiträge rumzumeckern... :p

Ja, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich kritisiere für Orthographie, Grammatik und Syntax; ich verspreche Dir, es wird Fälle geben, bei denen es auch Dir die Zornesröte :mad: ins Gesicht treibt. :aufreg: Und damit meine ich nicht versehentliche Tippfehler oder ein vergessenes Komma.

Gruß und herzlich willkommen im Forum :wink2:
S.
 
Zurück
Oben Unten