• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und noch ein Noob...

Soratreiber

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
ist der Frank, 42 aus Mönchengladbach! Bin früher mal gefahren und habe dann laaannge nichts mehr gemacht. Sieht man an meinem Bauch und meiner Kondition.

Um das wieder hin zu kriegen will ich Sport machen, aber joggen, nee.

Da denke ich dann wehleidig an meine alte Form und habe angefangen im Netz ein günstiges Rad zu suchen. Habe ich gefunden, ein Rennrad mit einer Soraausstattung, gerade erst 100km gelaufen und mit Rahmenriß!

Ich weiß gar nicht ob ich das hier so posten sollte, die meisten sind hier ja echt mit tollen Rädern zugange, und ich komme hier mit Sora an, aber als armer alleinerziehender Dad kann ich nur fahren was bezahlbar ist.

Nun brauchte ich nen Rahmen, bei Egay war irgendwie nix, und ich habe hier gelesen, gefunden, gekauft und schon fast fertig gebaut, leider ist Sonntag und wegen ein paar fehlenden Teilen komme ich nicht weiter, aber nächste Woche.....

Ich habe vor mir erstmal ne Grundfitness anzueignen und dann würde ich mich freuen Anschluß zu finden und in einer Gruppe mitzuradeln!

Beim Umbauen habe ich gemerkt, daß das Basteln mir genausoviel Spaß macht wie das Radeln genau wie früher. So bleibts vielleicht nicht lange bei Sora...........

aber dann habe ich mir nen dämlichen Usernamen ausgesucht, oder!
 
AW: Und noch ein Noob...

Hallo Soratreiber,

willkommen im Forum. Wenn du Anschluss suchst findest du unter "Der Westen" die Grenzfahrer. Da gibt es immer wieder für jeden Fitnesszustand die passenden Runden. Schreib doch mal ein paar Zeilen dort ...

Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten