• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekannter Rahmen Herst. TB ???

Mister-ED

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wöllstadt / Hessen
Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich habe ein Rennrad erworben und habe keine Ahnung wer der Hersteller ist, und bräuchte eure Hilfe !!!
Rahmen schätze ich aus Anfang der 80er, Columbusrohrsatz komp. verkupfert . Wurde mal überlackiert und jetzt von mir abgebeizt.
Montiert waren alte aber auch neuere Teile, alte Teile zb. Bremsen Shimano 600 Cantis (BR6102) ,Laufräder mit schönen goldene Pellisier-2000 Naben . Der Rahmen hat das Logo * TB * im Tretlagergehäuse und auf der Gabel. Würde das Rad gerne wieder Original aufbauen, daher währe mir der Hersteller wichtig .
Vielen Dank ...
Bilder sind auf meiner Seite versuche sie hier noch anzuhängen !
 
Zurück
Oben Unten