• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Hersteller bestimmen anhand des Logos?

MUC_Michel

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juni 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
was soll ich sagen - das Rennrad Fieber (klassische Modelle 70er/80er) hat mich gepackt und nun stehe ich vor meinem 2. Projekt (das erste war Aufgrund Überlackierung nicht bestimmbar).

Just heute habe ich ein Rad gekauft - oder sagen wir einen Rahmen, der Rest an dem Rad war nicht wirklich interessant. Immerhin ein Reynolds 531 Rohrsatz (so ca. 2,2 Kilo, die Demontage ging überraschend reibungslos). Ich hoffe Ihr könnt mir bzgl. des Herstellers weiterhelfen. Anbei das Bild des Hersteller Logos. Teile des Rahmens (Ober- und Unterrohr auf ca. 20 cm) wurden überlackiert - ich vermute, da hätte man den Hersteller ablesen können. Hilft vermutlich nicht, aber die Ausfallenden sind von Campagnolo.

Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • IMG_5126.jpg
    IMG_5126.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 61

Anzeige

Re: Rennrad Hersteller bestimmen anhand des Logos?
Zurück
Oben Unten