• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umwerfer 105 unbeweglich

Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen, ansonsten...ich muß eh noch ein paar Kleinteile bestellen :)
Besten Dank für die Hilfe:daumen:
 
Boh,

wenn dir die nötigen Kenntnisse fehlen dann nimm dir nen Fünfer und fahr zum Schrauber um die Ecke, der stellt dir den Umwerfer ein.
 
Boh,

wenn dir die nötigen Kenntnisse fehlen dann nimm dir nen Fünfer und fahr zum Schrauber um die Ecke, der stellt dir den Umwerfer ein.

Danke für diesen äußerst qualifizierten Beitrag :mad:...ich bin zwar kein Schrauber vor dem Herrn, aber das war nicht der erste Umwerfer, an dem ich "herumgewerkelt" habe...
An den Rest: Besten Dank für die Tipps! Schweiß und mangelnde "Bewegung" haben wohl tats. dafür gesorgt, dass der Umwerfer sich festgesetzt hat. Habe heute einen neuen montiert und alles läuft wie geschmiert :)
 
Wissen natürlich nicht, aber es mußte halt mal was Neues her und manchmal fehlt mir einfach die Geduld :)
Ha, ha....ja, Schalker und ich hoffe, meine Laune ist gegen 17:20 Uhr immer noch bestens...
 
Zurück
Oben Unten