• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage 2 Weser-Express-Trikot

Welches Trikot gefällt dir am besten?

  • Musik 1

    Stimmen: 5 38,5%
  • Musik 2

    Stimmen: 3 23,1%
  • Weser-Express 1

    Stimmen: 1 7,7%
  • Weser-Express 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weser-Express 3

    Stimmen: 2 15,4%
  • mach nochmal was anderes, aber schon ganz okay

    Stimmen: 1 7,7%
  • die von Twinkie find ich sehr viel besser!

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13

De-Ouh

Moderator
Registriert
17 Juni 2005
Beiträge
7.260
Reaktionspunkte
15
Sodale, dann wollen wa mal:
Hier steht nun die Auswahl an Trikots die ich bisher gezeichnet habe.

Denkt euch bitte bei den beiden Music Teams die komplette beschriftung weg. Ich hab die beiden mal vor einiger Zeit Designt und das eine davon ist ja auch real geworden (Musik 1). Das andere íst bisher nur ein Design.

Musik 1:

Design_Control_0504313.GIF


Musik 2:

2005_04_15_2.gif


Weser-Express 1:

trikot7.jpg


Weser-Express 2:

triko5.jpg


Weser-Express 3:

trikot.jpg
 
Ich mag schwarze Trikots gerne, aber das Papageiengelbe gefällt mir auch.
 
Ne, das weiß ist Wasserbeständig! Kein unbeabstichtiges Nacktfahren ;)
 
Hallo,
so, ich hab nochmal ein wenig mit Campa geredet und auf seine Vorschläge hin das Farbdesign ein wenig verändert.

trikot.JPG
 
Das sieht doch mal nicht verkehrt aus. Schön. Davon würd ich evtl. auch eins nehmen - je nach Preis.
 
Denis-Oliver schrieb:
Hallo,
so, ich hab nochmal ein wenig mit Campa geredet und auf seine Vorschläge hin das Farbdesign ein wenig verändert.

trikot.JPG

Hallo..an alle Beteiligten,

wir sind, wenn wir nun ein Trikot für Hamburg wollen, langsam in Zeitnot. Steuert doch bitte mal euern Kommentar dazu !! Wenn einer von euch andere Ideen hat, raus damit...
Ich finde das letzte Design von Denis schon mal ziemlich gut ! Eventuell das Wellendesign" von Twinki läßt sich vielleicht noch einbauen ?!
Andere Farbkombis sind natürlich "diskutierbar". Leider gibt es nicht " DAS " Trikot, dass farblich zu jedem Rad paßt.

..schönen Abend noch..:D
Gruss
Matthias
 
Moin.

Also schlecht finde ich das hier nicht.

Werde die nächsten Tage noch einen Entwurf von mir posten.
 
Recht habt Ihr, von der Bestellung bis zur Auslieferung gehen schnell mal sechs bis acht Wochen ins Land. Da der Termin in Hamburg fix ist, wäre es höchste Zeit, eine Entscheidung zu treffen.

Ich selbst bin eher unkreativ. Deshalb nochmals mein Lob an Denis und Twinkie nebst aller beteiligten fleißigen Hände.

Mit dem letzten Entwurf von Denis knnte ich mich ebenso anfreunden, wie mit dem Wellendesign von Twinkie. Wenn es letztlich zu einer Patt-Situation kommen sollte, will ich gerne eine Stimme abgeben, ansonsten enthalte ich mich, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen.
 
Was soll der Spass eigentlich so ungefähr kosten? 50€ das Trikot und 50€ ne Hose, oder geht es überhaupt nur um das Oberteil?
 
Twinkie schrieb:
Was soll der Spass eigentlich so ungefähr kosten? 50€ das Trikot und 50€ ne Hose, oder geht es überhaupt nur um das Oberteil?

...kommt auf das Design und Sponsoring drauf an. Eine Hose kommt wohl noch dazu...Wenn das Design des Trikot steht läßt sich raz faz noch eine Hose dazu designen...

Gruss Matthias

PS: einen Sponsor haben wir schon !
 
Die Frabzustellung erinnert mich irgendwie wie an ein mir bekanntes Fahrrad:D

Kann aber auch Zufall sein.
 
Kundo schrieb:
Die Frabzustellung erinnert mich irgendwie wie an ein mir bekanntes Fahrrad:D

Kann aber auch Zufall sein.

Ist nur ein Zufall. Mein neues Projekt wird aber überhaupt nicht zum Trikot passen....aber egal...
 
Moin.

Habe gerade mal zwei Entwürfe gemacht. Sind relativ schlicht, ich mags aber gerne so. ;)
Auch die hellen Farben habe ich absichtlich gewählt. Dunkle Farben sind zwar immer schön, im Sommer brennt die Sonner aber doch ganz schön.

Hier nun Entwurf eins:

entwurf1.jpg



Und hier Entwurf zwei:

entwurf2.jpg



Das sollen aber nicht die letzten beiden Entwürfe gewesen sein.
Ich werde noch ein paar Andere fertigstellen.
 
Diese Farbverläufe sind, soweit ich Informiert bin, recht schwierig für den Trikothersteller zu machen, bzw. werden die Trikots dadurch sehr Teuer (jede Farbe kostet extra). Ansonsten enthalte ich mich für's erste, da ich ja logischerweise voreingenommen bin! ;)

Ich würde eine deadline für Designs bis zum nächsten Mittwoch vorschlagen! Danach werden die beliebtesten Designs (bis jetzt das Wellen- und mein letztes-Design) in eine finale Abstimmung gestellt, in der bitte jeder abstimmt, der mitfährt und dann können wir im idealfall übernächsten Montag bestellen. Wie gesagt, wir haben nicht mehr sooooo viel Zeit!

Grüße
Denis
 
Zurück
Oben Unten