• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Trikot-Design RRT-Hannover

Welches Trikot-Design darf es denn sein?

  • 4. coddatecs "no-logo" Design

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Nike

Mitglied
Registriert
24 April 2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Ort
Hemmingen bei Hannover
Hier kommt die erste von zwei Umfragen für ein Trikot-Design der Hannoverschen Rennradfreunde, die sich unter dem Kürzel RRT (für Rennrad-Treff-Hannover, entstanden durch diesen Thread ) ein Trikot erstellen lassen wollen.

Hier und heute in der ersten Umfrage: welches Trikotdesign darf es denn grundsätzlich sein? Mehrfachbastimmungen sind möglich, es gewinnt das Trikot, was am Ende die meisten Stimmen erhalten hat. Von den Farben lasst euch bis hier hin NICHT irritieren, darüber wird es noch eine zweite Abstimmung geben!

1. Pokis Hannover Skyline samt Maschsee und Rennrad

RR-Trikot-poki-hann.png.jpg


2. Rossis Hannover Skyline

rr-trikot-rossi-hannover.jpg


3. Pokis Serpentinen Design

RR-Trikot-poki-Serp.png


4. coddatecs "no-logo" Design

rrt-trikot-nolog-codda.jpg


5. capes Flammen Design

RR-Trikot-cape-flammen.jpg



Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch wirklich ein Trikot kaufen möchtet und wenn dies der Fall ist, müsst ihr euch unbedingt im betreffenden Thread mit an die "Liste" anhängen. Details zum Ablauf der Bestellung findet ihr ebenfalls dort.

Hab ich etwas vergessen? Fehlt noch ein Designvorschlag? Dann bitte schnell Bescheid posten, nich das die Umfrage x-Mal neu gestartet werden muss!
 
Zurück
Oben Unten