• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage über den Radsport auf Mallorca

Mana8484

Neuer Benutzer
Registriert
11 März 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich studiere an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage über die Radsportentwicklung auf Mallorca durch. Der Fragebogen dauert lediglich ein paar Minuten und ist völlig anonym. Über eine Beantwortung der Fragen wäre ich sehr dankbar:
http://www.mathe-sport.de/rad/

Vielen Dank für jede Mithilfe! Gerne darf die Umfrage auch an Freunde, Bekannte, Teamkollegen(...) weitergeleitet werden, die zum Radfahren nach Mallorca kommen.
 
Habe den Fragebogen ausgefüllt ... einfach im Vorgriff auf meinen Mallorca-Aufenthalt im April. War aber schon öfters dort.

EIne Frage konnte ich jedoch nicht beantworten, und zwar die nach dem "mallorquinischen Radsport". Was ist denn mit "mallorquinischer Radsport" gemeint? Normalerweise würde ich darunter den (in Vereinen etc.) organisierten Radsport der Mallorquiner verstehen ... dazu kann ich aber nix sagen, bin ja als Tourist dort
 
Hey, Super! Danke für das Ausfüllen. Mit Mallorquinischen Radsport sind die allgemeinen Rahmenbedingungen für Radfahrer gemeint. Also wie du die Situation auf Mallorca zum Radfahren empfindest ;-) ist aber nicht so schlimm, wenn du das weggelassen hast :) Trotzdem Danke!! :)
 
habe es auch mal ausgefüllt. Was ist der tiefere Sinn deiner Arbeit? Aus Sicht der Urlauber oder aus Sicht der Inselbewohner/Tourismus?

Dank auch an dich, für das ausfüllen. Der Sinn meiner Arbeit liegt darin, die Entwicklung der Insel durch den Radsporttourimus zu analysieren und herauszufinden, welche Art von Urlauber das Radsportangebot wahrnimmt, welche Wünsche und Vorstellungen er dafür hat und warum gerade Mallorca besonders geeignet ist um den Radsporttourismus dort so intensiv zu betreiben.

Viele Grüße