• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Scott MaWa

Mitglied
Registriert
15 April 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab mir grad den Ultremo R in gelb aufgezogen und festgestellt, daß die gelben Linien nicht exakt gerade verlaufen, so dass beide Reifen optisch eiern. Die Schläuche sind richtig verlegt und die Laufräder haben keine Höhen- und Seitenschläge! Wer kann ähnliches berichten? Ich tu mir jedenfalls schwer mich so aufs Rad zu schwingen, wenn man ein unrund laufendes Vorderrad vor der Nase hat.
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Ist bei mir in weiß auch. Fahr schnell genug, dann fällt es gar nicht mehr auf. Einen technischen Mangel kann man wohl ausschließen, ist bisher bei allen meinen zweifarbigen gewesen!
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Farbstreifen eiern immer.
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Das kann doch nicht so komplitziert sein die Streifen da gerade drauf zu machen, dass macht doch eh der Computer.Das seh ich ja aus 3 Metern das die Abstände zur Mitte nicht passen.
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Wäre mal gut zu wissen um wieviele mm der Streifen nach rechts und links eiert.
Vielleicht schreibt Schwalbe da auch einen gewisssen Toleranzbereich vor.
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Meine Frau hat die auch mit den weissen Streifen darauf und die eiern ebenfalls!!
Hab mir überlegt die selben in Rot zu kaufen aber auf so Eierstreifen hab ich nicht so wirklich Bock!!!
Mal schauen was es noch für Alternativen gibt, die eventuell nicht Eiern wenn es sowas überhapt gibt!!!
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Meine weißen haben nach dem Schlauchwechsel auch ziemlich geeiert. Ich hab dann bei abgelassener Luft bissl an den "Eierstellen" rumgedrückt und dann ging's...
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Ich hatte mal nen Satz Hutchinson Gold,die haben auch geeiert. Bei Vittoria hab ich sowas noch nie gehabt.
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

ich hatte bis vor kurzem die vittorie rubino.... die billigsten reifen ever... mit roten streifen! hat aber nix geeiert! bei dem preis (9,00 euro) ist das garnicht mal schlecht, wenn man bedenkt dass das selbnst die top reifen wo jeder 25 euro kostet nicht auf die reihe bekommen!
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Also hab die Reifen am Samstag Rund um München gefahren (200km) und danach wieder runtergeschmissen. Ich verkauf sie wieder- bei Interesse bitte melden!
 
AW: Ultremo R ´eiert´ (wieder ein Ultremo Thread)

Ich hatte auch Probleme, allerding mit dem Michelin Pro 3 Race. Dieser hatte eine flache Stelle, beim abtasten fand ich dann eine Schwachstelle.

Fühlte sich an wie ein defektes Untergewebe, beim fahren gabs immer einen Ruck, wie ein Höhenschlag.

Reifen wurde kostenlos und problemlos beim Händler ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten